Wie komme ich an die 3 Club-CDs ?

Begonnen von robertschult, 12. Jan 2011, 13:59:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.523 Aufrufe)

robertschult

High Leute,

ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, deshalb bin ich nicht ganz sicher, ob ich in dieser Sparte richtig bin - wenn nicht, bitte verzeihen und auf den richtigen Platz verschieben . . .  ;)

Ich würde gerne die 3 Club-CDs käuflich erwerben, weiß aber nicht, an wen ich mich wenden kann und ob überhaupt noch die Möglichkeit dazu besteht.

 :\'(  Es wäre sehr schade, wenn ich auf die 4. CD warten müsste . . .  :\'( , schluchtz . . . was ich natürlich auch tun werde (bleibt mir ja auch nichts weiter übrig), wenn die 3 bisherigen CDs ausverkauft sind.

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen !  :)

Gruß

Robert

UkeDude

#1
Hi Robert

schreib mir mal ne PM, ich hab noch ein Paar von den aktuellen CD´s. :)

PS Aber ich hab eben NUR die 3. auf Vorrat. Vielleicht hat jemand noch die anderen zwei doppelt....