14.Uke-Session am 26 März 2011 in Hamburg mit Fotoshooting

Begonnen von peanut, 20. Jan 2011, 22:27:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (186 Antworten, 27.254 Aufrufe)

peanut

[size=14]Die nächste HH-Uke-Session findet am 26 März 2011 statt.[/size]
Die Räume sind  schon  gebucht! Wir haben den Clubraum (unseren),  drüben den Vorraum und dort noch einen zusätzlichen Raum!            Deshalb erhöht sich diesmal die Raummiete.                                                                                                                                                                        
[size=14]Pro Person nun 4  Euro. Kinder frei[/size].                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                
[size=14]Alle helfen bitte mit beim Aufräumen       [/size]                                                                                                                                                                                                          

[size=12]Ort  des Geschehens :  In Hamburg Schnelsen, guckst du[/size]
   [size=14]hier[/size].

(Bisher haben wir es  immer so gemacht, das jeder etwas fürs Büffet mitbringt. Getränke unterliegen meistens der Selbstversorgung)

[size=14]Offener Anfang  ab 13 Uhr!!! ..und solange wie wir Lust haben (Die Räume sind bis ca 21 Uhr gebucht)[/size]

[size=14] Zusätzlich: Ein Fotoshooting  mit Guchot. Er reist extra für uns an! [/size]

[size=14]Gegen 15 Uhr finden zwei Workshops statt.
Anfänger Workshop  mit > Krümel
Rhythmik Workshop  mit > BassT
[/size]


[size=14]Ich bin dabei---------------------------------------------------Ich bringe mit[/size]

Peanut----------------------------------------------------------Nudelsalat, Senf & 11 KG Salzbraten!!! und  deren Zubereitung
DonUke-----------------------------------------------------------------------Plastikgeschirr, Besteck, Becher und Klopapier ;)
Tuke--------------------------------------------------------------------------Brot und Käse
HEiDi--------------------------------------------------------------------------Nachtisch (Pudding)
Constantin---------------------------------------------------------------------^^^^^^
UkuLily-------------------------------------------------------------------------^^^^
MAjA----------------------------------------------------------------------------^^^^
Fischkopp-------------------------------------------------------------------\"Salzbratenbeteiliger\"
ukemouse------------------------------------------------------------------- Hotspot Nudelsalat a\'la ukemouse
Juku-------------------------------------------------------------------------Kekse o. Kuchen und \"Salzbratenbeteiliger\"
Dietlinde-----------------------------------------------------------------------\"Salzbratenbeteiliger\"
ukeulv---------------------------------------------------------------------------Kaffee und Milch
scrabby-------------------------------------------------------------------------Würstchen
Guchot-------------------------------------------------------------------------Kamera, Hintergrund und Blitzanlage :mrgreen:
Bambus
Shantyman

Kat---------------------------------------------------------------------------wahrscheinlich Sommerrollen
indigo----------------------------------------------------------------------\"Salzbratenbeteiliger\" und Obstsalat
Bebopalula-----------------------------------------------------------------Blaubeermuffins
TERMInator---------------------------------------------------------------Kiste Flaschbier
Rita---------------------------------------------------------------------Kuchen oder Kartoffelsalat
Volkar-----------------------------------------------------------------Anti-Pasti-Platte
ukebuxe-------------------------------------\"Salzbratenbeteiligter\"
BassT---------------------------------------------------------------------Männersalat
Sarantha---------------------------------------------------------------Chocolate Chip Cookies
Ukwenzel-------------------------------------------------------------100%vegetarischen schwäbischen Kartoffelsalat
Thuja-----------------------------------------------------------------grün-rot-gelben-Salat aus Gemüse
TobiasK-------------------------------------------------------------Kuchen
fritz------------------------------------------------------------------Fastet!!
...boah und das bei den legger Dingens
Gerald--------------------------------------------------------------Kuchen
dukami----------------------------------------------------------------
Kruemel---------------------------------------------------------------
Queequeg-----------------------------------------------------------
Sintram----------------------------------------------------------Knabberkram
jeanadriane
mary
aGain
Hansi---------------------------------------------------------------Naschis
blab---------------------------------------------Naschis
Sohn1
Sohn2
bremenisukeing
Papauke
TheSkaJohnny
TheUketeen
Gosa
Christa-------------------------------------------------------Salat
Ole lele




[size=14]42 Anmeldungen[/size]


[size=12]Bitte bringt Notenständer mit, wenn vorhanden![/size]



Das mag sich jetzt vielleicht komisch anhören, aber :
Ich möchte jeden bitten sein  Geschirr immer selber wegzuräumen und nicht irgenwo abzustellen. Entweder in die Spülmaschine oder in die blauen Müllsäcke. Wir haben auch wieder Einweggeschirr!

Desweiteren möchte ich euch bitten die Reste eurer mitgebrachten Speisen auch wieder mit nach Hause zu nehmen. Oftmals bleiben die Lebensmittel einfach liegen und die Letzten müssen sich dann darum kümmern. Das ist echt blöd
.

Wir dürfen unseren Müll dort nicht entsorgen. Könnte jemand am Ende auch \'ne Müllüte  mitnehmen?
Das wars auch schon.
Ich hoffe ihr nehmt mir diese Predigt nun nicht übel, aber bei der Menge der Anmeldungen, möchte ich den Tag ebenso genießen und mich nicht zum Schluss ärgern müssen, weil ich alles Auf-und Wegräumen muss (habe zwar immer Helfer, aber sowas  muss ja nicht sein). Ich  bin  für die ordentliche Übergabe verantwortlich und das nehme ich ziemlich genau. Ist ja auch sozusagen mein Arbeitgeber.  Und wir wollen die Räumlichkeiten ja noch öfters nutzen, oder?


[size=14]So nun aber auch noch etwas Positives: Zusätzlich bekommen wir vor der Tür noch  einen Pavilon samt Bierzeltganitur, aufgebaut.[/size]

LG

HEiDi

#1
Jippieh!!!
Wenn alles so klappt wie geplant, sind wir endlich mal wieder dabei!  :D

Also:
HEiDi
Constantin
UkuLily
MAjA

Wir bringen Nachtisch mit! Irgendwas in Richtung Pudding.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Tuke

#2
Jepp, bin dabei!

Edit:
Bringe Brot und Käse mit.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Fischkopp

Jaaaaaaah , Fortuna ist mir hold - ich kann kommen ! :D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

TERMInator

Schade - gaaaaaaanz ungünstiger Termin nach aktuellem Stand  :(

Hoffentlich dann beim Termin danach....

ukemouse

#5
Ich will auch kommen. Hab jetzt noch nicht rausgekriegt, ob\'s terminlich passt, aber wird schon *hoff*


Zitat von: peanutAlle helfen mit beim Aufräumen!  
Gerne, aber dann bitte nicht so spät. Ich muß noch 2 bis 2,5h fahren, da kann ich nicht so spät los.  Zwischen 19.30 und 20 Uhr muß ich spätestens gen Heimat fahren. Bin leider nicht so gut in Nachtfahrten *gähn*

@Indigo
Kommst du auch? Willst du mitfahren? Dann meld dich vorher kurz bei mir.

peanut

Zitat von: ukemouse
Zitat von: peanutAlle helfen mit beim Aufräumen!  
Gerne, aber dann bitte nicht so spät. Ich muß noch 2 bis 2,5h fahren, da kann ich nicht so spät los.  Zwischen 19.30 und 20 Uhr muß ich spätestens gen Heimat fahren. Bin leider nicht so gut in Nachtfahrten *gähn*
Na, es ist so wie jedes Mal. Wenn jeder mit darauf achtet und seinen Teil tut ist es vollig okay. Es soll nur jeden bewußt sein, das es sauber hinterlassen werden muss. Und ich möchte nicht diejenige sein, die es alleine macht! War es zum Glück auch noch nicht. Denn dann hätte ich keine Lust mehr Räume zu organisieren. ;)

Juku

Ist fest eingeplant, bringe Kekse oder Kuchen mit + Salzbratenbeteiligung... ;-)

Scrabby

*pläääärrrrr* warum trefft ihr immer die Tage, an denen ich schon Termine habe *rabäääähhhh*

peanut

Zitat von: JukuIst fest eingeplant, bringe Kekse oder Kuchen mit + Salzbratenbeteiligung... ;-)
Okay, dann mach ich wieder Salzbraten ;) Je nach Anzahl der Teilnehmer wäre es schön, wenn sich noch mehr am Braten beteiligen. Ich wollte noch einen Italienischen Nudelsalat machen.
LG

Fischkopp

Dann wäre ich diesmal auch gern ein \"Salzbratenbeteiliger\"
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

ukemouse

#11
Also ich bring dann auch einen Nudelsalat mit. Den Salat hatte ich mir mal selber ausgedacht fürs das erste HH-Treffen das in dem Kindergarten stattfand und hab den darum Hotspot-Salat getauft
Ist ganz anderes als der von Peanut, haben wir schon abgesprochen.  :D

ukeulv

Danke, super. Steht im Kalender. Melde mich erstmal für Kaffee und Milch.

Scrabby

Hey, so wie es aussieht kann ich doch *freu*
Mögt Ihr Würstchen?

peanut

Zitat von: ScrabbyHey, so wie es aussieht kann ich doch *freu*
Mögt Ihr Würstchen?
Klasse, das wird dann aber ja auch Zeit, endlich.  :lol:  
Würstchen?  Wenn du die mitbringen möchtest, dann mach das! ;)