Begegnung der dritten Art ...

Begonnen von -Jens-, 24. Jan 2011, 09:57:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 2.771 Aufrufe)

-Jens-

... zumindest für mich. Eine tolle Geschichte:
Gestern abend (23.01.2011) bekam ich eine Videoantwort zu meinem youtube-Video zu Gershwin\'s \"Summertime\" der folgenden Art: http://www.youtube.com/watch?v=qxy0r71fWEc
Das hat mich als Hobby-Ukulelisten doch glatt vom Hocker gehauen. Jemand \"besingt\" mein Video aus Freude am Stück und postet es als Video-Antwort auf youtube. Kann es denn was Schöneres geben für einen Hobby-Musikus? Sowas hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Es hat mich sehr berührt.

Daraufhin hatte ich netten Kontakt mit dem Mädel, und ich hab\' die Videos gemischt und durfte es auch so posten:
http://www.youtube.com/watch?v=MUYn0CZQy3o
Eine wunderbare Begegnung unerwarteter Natur (deswegen unter \"Musik, Musiker, Gigs und Begegnungen).
Auf gut neudeutsch: Einfach hammergeil!

Big thanks to Katie,
it tells me that life is worth living.
Jens

vinaka

Ja, Hunde, kleine Kinder und Ukulelen sorgen für Kontakte ! Ist doch toll !

Tessy

... und Musik verbindet! Eine schöne Begegnung im \"www.\" und klasse umgesetzt. Glückwunsch!
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

Uhu

So etwas beeindruckt mich!

Gruß vom Uhu

Floyd Blue

Das ist jetzt nicht mehr cool! Das ist super cool! Solche Sachen machen einfach Spaß.


Einzg die Videoüberlagerung ist nicht mein Fall...

-Jens-

@Vinaka und Tessy: Kann mir durchaus vorstellen, falls sowas jemals geschieht, dann mit Ukulele :)
@Uhu: Allerdings, mich auch! Ich bin leicht verzaubert.
@Ralf: Wollte es schnell haben. Hemmungen hatte ich schon, einfach ein fremdes Video aus youtube zu laden und selbst zu verwenden. Aber das Mädel war echt lieb und hat es mir genehmigt. Mein altes Video-Projekt hatte ich noch, da hab ich es einfach reinkopiert, die Lautstärke der Spuren nach PC-Speaker angepasst, und der Katie zurückgeschickt. Sie nannte es \"hardcore\" und war wohl ziemlich begeistert. Ich auch.

fritz

schön, dass es sowas gibt!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Tuke

Super-Sache, herzlichen Glückwunsch!!

Es wäre Euch zu wünschen, dass Ihr mal ein Treffen hinbekommt, um gemeinsam zu musizieren.
Das wäre noch schöner!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

losguidos

Schön sowas zu lesen! :D

VG

Auch eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort

Inge

#9
Schönes \"Quartett\", schönes \"virtuelles\" Zusammenspiel.
Find ich echt gut, man stelle sich vor, da klickt man sich durch You-Tube, sucht nach etwas bestimmten, kommt von einem Lied zum andern,  ... und hoppala, da ist ja etwas, und das gefällt!!!
... und wenn dann so was daraus wird ...  Klasse Katie und 3x Jens!!!!!    :D

-Jens-

Das Schöne daran ist, daß ich ja nichts davon wusste. Sie hat mir ihre Stimme gepostet ... ach, war das eine schöne Überraschung, ganz toll!

Inge

#11
... ja, ja, so ist das, wenn einem die Mädels nachrennen.  ;)

lid2musik

jo mei, der wahnsinn! Extrem stark

sarantha

Ich finde es auch wunderschön - was für ein tolles Erlebnis und zauberhaftes Feedback! Mir würde es wohl auch besser gefallen, wenn sich die Videos vielleicht abwechselten im Schnitt, anstatt einfach überlagert zu sein - aber ich kann verstehen, dass du das so schnell wie möglich mit der Welt teilen wolltest. Daumen hoch!