Artikel über den Ukulelenclub in Rheinischer Post

Begonnen von Uketeufel, 28. Jan 2011, 12:32:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.086 Aufrufe)

Uketeufel

Heute gab es einen Artikel in der Rheinischen Post, Ausgabe Moers. War nicht meine Idee, und ich habe ihn auch vorher nicht lesen können. Sonst wäre zumindest die Internetadresse richtig...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

bia


susa

Naja, die meisten Leute beherrschen das Googlen und werden die Internetseite hier finden. Damit sind sie auch intelligent genug, um in den ersten Ukulelenminuten schonmal am7 greifen zu können ;)

Der Rest klappt dann nach einer Weile auch und wir werden mehr -  ganz im Interesse des hier allzu bekannten Ukulelen-Seelenfängers mit gebrochener Hand...

Ansonsten ist der Artikel toll. Uketeufel ist also Journalist. Das muss ich meiner 1. Klasse erklären, was das ist.

Heute haben die Kinder nämlich gefragt, was ein \"Architekt\" ist und ob er irgendwas mit dem Hintern zu tun habe. ;) Kindermund halt!

UliS

Zitat von: Uketeufelund ich habe ihn auch vorher nicht lesen können. Sonst wäre zumindest die Internetadresse richtig...
So gibt es jetzt eine zweite Erwähnung des Clubs in der Presse mit der Richtigstellung der Adresse?  :)

Spottdrossel

#4
\"So beschloss er denn selber einen ins Leben zu rufen. Per Internet-
Aufruf zu einem ersten Treffen in seinem Haus in Moers. Doch an
dem besagten Abend blieb er mit seinem Bier einsam und allein.
\"

Das ist traurig, aber lustig! hehe   :P   Warum nicht ein Lied:

Die Ballade des Mitgleids # 1

Spottdrossel

Johnny Diebels