Deutschland-Tour “The United Kingdom Ukulele Orchestra”…

Begonnen von Marie_DD, 03. Feb 2011, 18:48:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (87 Antworten, 19.041 Aufrufe)

Floyd Blue

Zitat von: apfelrockt
Zitat von: Ole Lele@apfelrockt & dieter: Ihr redet mit Puppen.

weiss ich doch, kann nur manchmal nicht wiederstehen diesen Tatsachenverdrehern zu wiedersprechen. Aber du hast Recht.

Mmmh - Puppen? Sind das nicht eher die Fädenzieher?

apfelrockt

Zitat von: Floyd BlueMmmh - Puppen? Sind das nicht eher die Fädenzieher?

Oder die die unten dran hängen, die Marioneten, man weiss es nicht :-)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

pinkpanther

#47
mensch ole, mach dich mal locker, du scheinst ja dein abitur mit dem kram machen zu wollen !  wenn einer wie du von \"rezension\" redet ( = pressekritik ) und ne verlinkung auf ne schlechte, selbstgebastelte blogg-seite macht, dannist das immer noch kein Grund, ausfallend zu werden.

Dieter

jedenfalls ist er einer, der ohne beleidigungen auskommt im gegensatz zu anderen..
Gruss Dieter

Martijn

Ich meine, wenn eine Gruppe sich "The Beagles" nennte und "Yesteryear" spielte, dass keiner daran zweifeln würde, dass man versuchte die ,,Fab Four" zu imitieren, und dass nur Wenige das sympathisch finden würden.  Ich kenne TUKUO nicht und habe UOGB leider nie ,,live" gesehen, aber die DVD von der ,,Night of the Proms"  finde ich fantastisch. Ich glaube dass man vielleicht bei TUKUO auch einen angenehmen Abend erleben könnte, aber doch würde es schwer sie ganz von Nachahmung frei zu plädieren (ich hoffe, dass das Deutsch ist, aber ihr versteht schon).

Was ich wirklich nicht verstehe, ist warum einer die negativen Meinungen aus verschiedenen Brunnen (fast ,,wider besseres Wissen", würde man bei uns sagen) schmälern möchte oder Leute mit anderen Meinungen als Fanatiker darstellen. Bisher habe ich die Umgangsformen hier auf das Forum als ganz höflich und nett erfahren; schade, dass es manchmal anders sein muss.

Ich würde nicht nach TUKUO gehen, aber jedem das seine.

Allerdings habe ich wieder ein tolles Deutsches Wort gelernt: Trittbrettfahrer. Niemand soll je behaupten dass Deutsch keine schone Sprache ist. :D  :D  Wunderbar! Möchte, dass ich es besser sprechen könnte.

apfelrockt

#50
Zitat von: MartijnWas ich wirklich nicht verstehe, ist warum einer die negativen Meinungen aus verschiedenen Brunnen (fast ,,wider besseres Wissen", würde man bei uns sagen) schmälern möchte oder Leute mit anderen Meinungen als Fanatiker darstellen. Bisher habe ich die Umgangsformen hier auf das Forum als ganz höflich und nett erfahren; schade, dass es manchmal anders sein muss.

Das sehe ich auch so und man kann nur vermuten was die Motive sind, die hinter all dem stecken.

Auffällig ist jedoch dass die beiden Protegisten des TUKUO in gleicher Weise meinen, jedem ihrer Sätze, durch die übermässige Verwendung des Ausrufezeichens (!) mehr Nachdruck verleihen zu müssen. Naja ...
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

faltukulele

Auffällig finde ich auch den gleichen Sprach\"stil\" (wenn man das so nennen kann), den Wackelkontakt in der Shift-Taste und die Marotte, vor den Ausrufezeichen eine Leerstelle einzufügen.
Ich werde diesen Beiträgen - wie schon bisher - keine weitere Aufmerksamkeit schenken.

Christoph

Ole Lele

Dass die beiden ein und derselbe Mensch sind, steht ohne Zweifel, da gibt es noch mehr Hinweise.
Es bleibt aber tatsächlich fraglich, was er erreichen will, denn er kann ja nicht ernsthaft glauben, das Ansehen TUKUOs auf diese Weise mehren zu können.
Vielleicht ist er ja doch bloß ein simpler Troll.

robertschult

Mmmmhhmmm, jetzt muss ich mich doch noch einmal reinhängen . . .

Wie kann es sein, dass im Forum eine Person zwei verschiedene Mitglieder repräsentiert (oder dass 2 Mitglieder die gleiche Person sind) ? Gibt es da keine Kontrolle oder einen Daten-Abgleich ?

Sollte so eine Möglichkeit (der Doppelanmeldung) der Forenbetreiber nicht verhindern ? Sonst ist doch der Mißbrauch und der Ärger vorprogrammiert . . .

Oder sehe ich das zu eng ?

Gruß Robert

Kay

Es ist zwar Off-Topic, aber egal. Da Doppelanmeldungen praktisch nicht verhinderbar sind, solange man keine Ausweise kontrolliert, wird dagegen auch nichts unternommen. Wie auch?

robertschult

@Goschi & Kay:  . . . na gut - Danke für die Aufklärung.

Tina

Zitat von: faltukulele... die Marotte, vor den Ausrufezeichen eine Leerstelle einzufügen.


Zitat von: robertschultOoooooommmmmm . . .

. . . ich bin vollkommen ruhig und gelassen und lasse mich nie nicht zu etwas hinreisen . . . nie nicht !

. . .

. . . Ommmmmmm . . . möge der Frieden über uns kommen !


--> robertschult ist auch einer von ihnen!!!   :shock:  :mrgreen:

Marcus

Zitat von: Tina
Zitat von: faltukulele... die Marotte, vor den Ausrufezeichen eine Leerstelle einzufügen.


Zitat von: robertschultOoooooommmmmm . . .

. . . ich bin vollkommen ruhig und gelassen und lasse mich nie nicht zu etwas hinreisen . . . nie nicht !

. . .

. . . Ommmmmmm . . . möge der Frieden über uns kommen !


--> robertschult ist auch einer von ihnen!!!   :shock:  :mrgreen:

Steine, frische Steine!

robertschult

Hey, jetzt aber mal langsam . . . ich habe schon ein Leerzeichen zwischen Text und Ausrufezeichen gemacht, da gab es diese Nachahmer noch gar nicht !

(Ich dachte mir schon, dass das noch kommt . . . )
 :mrgreen:

Gruß Robert

zupfer

was ist den hier los? bin auf jeden fall mal nicht ein und dieselbe person wie jemand anders. bin ein meinungsträger wie alle anderen auch. es ist zu dem thema sowieso schon alles dreimal gesagt worden. wenn das forum hier auch ein orchester wäre, dann bitte mal mehr gleichklang ! oder wie sagt man: harmonie? das wort ist glaube ich auch schon kopiert und strapaziert worden, gibt glaube ich mindestens zehn comedian hamonist ensembles.