shit happens

Begonnen von .kunzi, 22. Feb 2011, 14:03:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.143 Aufrufe)

.kunzi

([o.o])
O|--|O
..d..b..

allesUkeoderwas

Vor allem, wenn das Lied nur einen hat.....
Ukulelen: Nur Schrott

susa

Das auf dem Bild ist eine Gitarre. Sowas kann also nur Gitarristen passieren. :-))))))))))))))))))

.kunzi

stimmt, nur schlangen spielen gitarre - bären spielen ja bekanntlich ukulele.  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

susa

Klar, vor allem Bärndt. Er spielt normalerweise immer C6 oder am7, weil er keine Finger hat. Die sind ihm abhanden gekommen, weil er einmal als unerfahrener Diebstahl - Azubi - Jungbär - in ein Tellereisen gegriffen hat...

Somit kann er keinen Uke-Akkord vergessen.

Aber er wird ja trotzdem nicht Clubmitglied hier. Er will auch nicht mehr. Ist bockig mit uns allen, wir nehmen ihn nicht ernst, diskriminieren Bären und so weiter.  ;)  ;)  ;)

...und er spielt jetzt Didgeridoo, weil man da keine Hände braucht und keine Akkorde spielen muss und noch als spirituell gilt.

Naja, er spielt es eigentlich nicht wirklich...
er tut nur so...

er hat das Didge unten zugestopft...

und Whiskey und Wodka reingefüllt, ja... anstatt zu üben säuft er!  :mrgreen:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

SHIT HAPPENS...HICK!