Den Nachwuchs hören ...

Begonnen von Klangohr, 10. Sep 2007, 14:06:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 972 Aufrufe)

Klangohr

... könnt Ihr hier: www.klangohr.de. Dann weiter zur Ukulelenseite.
Ich habe den Teil der Klangohr-Sendung vom 4. September 2007 über die Ukulele-Kids in Heubach und Ladenburg
als Download bereit gestellt.

LuggLugg

hmm jetzt weiss ich warum mir der name klangohr irgendwie bekannt vorkam

Henk

Danke für die Bereitstellung! Bestimmt sind durch die Sendung noch ein paar Leute auf den Geschmack gekommen.

RISA


Uketeufel

Gut, dass sich jemand um den Nachwuchs kümmert:) Der Artikel aus dem Mannheimer Morgen ist gut geschrieben! Die Sendung muss ich mir noch in Ruhe anhören. Danke für den Link, Klangohr!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doncorleone


Ukebass

Hallo Rüdiger,
danke für deine Links. Einen Teil habe ich mir schon angehört. Zum einen sind sie gut gemacht und zum anderen sehr interessant. Danke :D !
Gruss Michael