Pro Natura Ukulelen

Begonnen von moskeeto, 10. Sep 2007, 19:08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 2.917 Aufrufe)

Chris

Auf Stefans Ukulelen Seite in Schweden gibt es ein Soundbeispiel:

Soundbeispiel

monchichionuke

huuuu...also ich finds schwierig zu sagen ob die brüko in seinem soundbeispiel jetzt besser klingt...
...mir haben beide soundbeispiele jetzt nicht so gefallen, dass die mich zum kauf überzeugen könnten...
...geschmäcker sind ja soo verschieden ;) :mrgreen:

Hirnwurst

#17
Seh da nur ich diese bestimmt \"ungewollten\" äußerlichen Ähnlichkeiten zur Risa Sopran oder bin ich einfach zu kritisch?

moskeeto

hab ich auch erst so gesehen, aber die haben ja auch Gitarren in genau diesem Stil, von daher glaub ich eigentlich nicht, dass die auch das Design der Gitarren von RISA abgeguckt haben ;)

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

#19
also ich habe sie in Frankfurt gespielt... die hat mich sehr enttäuscht, so dass ich ohne Ukulele nach Hause gehen musste... habe mir dann noch am abend meine Lanikai bestellt, ohne sie gespielt zu haben... und die war um Welten besser... und auch nicht viel teurer als die Tenor der Serie...

Könnt sie ja gerne testen, aber ich fand sie grausam :D

P.S.: hatte den Link auch schonmal gepostet vor meiner Kaufentscheidung...
P.P.S.: Musik Schmidt ist ein Drecksladen, zumindest für Ukulelen... haben zwar recht viele für so nen kleinen Laden, aber haben versucht, die Pro Natura Tenor für mich auf A-D-Fis-H zu stimmen... dem Typen sind dabei 3 Saiten gerissen... Außerdem waren sie unfreundlich ohne Ende...

MicroMue

Zitat von: JohannesP.P.S.: Musik Schmidt ist ein Drecksladen, zumindest für Ukulelen... haben zwar recht viele für so nen kleinen Laden, aber haben versucht, die Pro Natura Tenor für mich auf A-D-Fis-H zu stimmen... dem Typen sind dabei 3 Saiten gerissen... Außerdem waren sie unfreundlich ohne Ende...

Kann ich dir nur beipflichten.  :evil:

monchichionuke

hier kommt die harte wahrheit ans licht.......*g* ;)

Earlyguard

Vielen Dank für die Info! Das ist mal ein Wort :D

..