Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Begonnen von Earlyguard, 11. Sep 2007, 17:53:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.764 Aufrufe)

Earlyguard

Zitat von: UketeufelGerade habe ich mit unserem Clubmitglied Thommy aus Velbert telefoniert. Er hat leider gerade wenig Zeit, muss Studium und Arbeit unter einen Hut bringen, deshalb konnte er nicht nach Winterswijk kommen. Er ist aber nach wie vor begeisterter Ukler und will auch gern zum NRW-Treffen kommen.

Thommy arbeitet in der Veranstaltungsbranche und könnte in einer Velberter Szenekneipe einen Abend organisieren, der unter dem Motto \"Ukulele\" der \"Hawaii\" steht. Das sähe dann so aus, dass wir Ukler in möglichst großer Zahl dort auflaufen und auf der Bühner (PA steht bereit) vor den Gästen auftreten, die aber nicht extra dafür kommen (vielleicht aber doch einige). Dafür gibt\'s dann natürlich kein Honorar, aber es kostet auch nichts, was ja genau unserem Clubmotto entspricht. Man kann dort auch essen.

Solch einen Abend könnte man zum Beispiel in der kalten Jahreszeit organisieren. Was meint Ihr? Angesprochen sind dabei natürlich nicht nur die NRW-Ukler.
_______________


Das hatte unser Uketeufel am 14.06. im NRW-Treffen-Thread geschrieben.

Wäre das nicht was für die bald kommende dunkle Jahreszeit??

Viele Grüße
Thomas

..

Mike von D

Ich wäre natürlich dabei, nur leider kommt da nicht wirklich etwas.

Es muss sich doch ein nettes Lokal mit einem kleinen Hinterzimmer finden lassen!

MAIK

Arjan

ich kenne ein nettes lokal ist aber in Vreden is in Deutsland abber nicht gerade centraal gelegen.

RISA

Ich hatte gedacht evtl. im November ein kleines Uke-Treffen zu machen. Die Idee war, die Einsendungen des Video-Wettbewerbs vorzustellen und den Gewinner zu ehren http://ukulele.de/forum/viewtopic.php?t=10

Leider ist bisher kein Video eingetroffen. Aber es ist ja noch 6 Wochen Zeit. Eine kleine offene Bühne zu organisieren wäre auch kein Problem. Austragungsort wäre dann 64823 Groß-Umsadt. Je nach Teilnehmerzahl bei mir zu Hause oder in einer Gaststätte. Piano, Cajon, Bongos, Gitarre, kleine PA habe ich vor Ort.

Johannes :-)

Zitat von: RISAEs dürfen dabei alle derzeit auf der RISA-Website angebotenen Instrumente (sowie die Muvingue-Sonderserie) verwendet werden.

und

Leider ist bisher kein Video eingetroffen.

Das schließt sicher viele Leute aus (beispielsweise mich, weil meine Kala KA-ST nicht mehr im Angebot ist).

RISA

Da hast Du sicherlich Recht Johannes. Für mich ist es nur schwierig einen Gewinn als Marketing-Kosten zu verbuchen, wenn dann dabei Videos raus kommen, die mit Ukulelen gespielt sind, die nicht von uns kommen. Außerdem hat die Erfahrung des letzten Video-Wettbewerbs gezeigt, dass bei der Bewertung der Videos schnell der Vorwurf der Manipulation aufkommt. Wenn dann eine RISA oder Kala gewonnen hätte, hieße es schnell, das diese Instrumente bevorzugt würden. Wie auch immer, der Videowettbewerb ist hier nicht das Thema, sondern das Treffen. Auch für diejenigen, die nicht teilnehmen, ist das Ergebnis sicherlich ineressant.

Uketeufel

#6
Zitat von: RISALeider ist bisher kein Video eingetroffen.

Na, dann bin ich also der glückliche Gewinner! Ich habe zwar auch noch kein Video eingesendet, hab noch nicht mal eine Videokamera, aber in sechs Wochen kann ja viel passieren... Die Kamera kommt dieser Tage und eine Idee hoffentlich auch bald. :mrgreen:

@Rigk, mach dann bitte schon mal die Bühne klar. Ich auf der Bühne, Du im Zuschauerraum - das wird ein Fest!  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Schön daß Du uns an den Wettbewerb erinnerst... noch sind ja Semesterferien :D