Cooles instrument

Begonnen von Placebojoey, 12. Sep 2007, 10:59:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.643 Aufrufe)

Placebojoey

Ich weiß nicht ob schon mal gepostet, aber hier sieht man ne Uke für den Strand um sie, wenn man grad nicht spielt, einfach praktisch in den Sand stecken zu können

Enjoy
Joey

http://www.oddmusic.com/gallery/om26750.html

 :mrgreen:

Scrabby

#1
Das habe ich schon mal in einem Video gesehen... stimmt bei  GUGUG

UkeTux

Zitat von: ScrabbyDas habe ich schon mal in einem Video gesehen... stimmt bei GUGUG

Ja, der hat die rote Uke... Und wie sagt er am Anfang: \"... only from California.\"  :mrgreen:

monchichionuke

#3
lol...als gag nicht schlecht aber ich find die super hässlich 8)

UkeDude

Naja sieht halt ein bisl Japanisch aus. Die Uke könnte man in einem Teehaus spielen.  ;)

moskeeto

Zitat von: monchichionukelol...als gag nicht schlecht aber ich find die super hässlich 8)

word. sehr ich genauso.

Hirnwurst

#6
Zitat von: monchichionukelol...als gag nicht schlecht aber ich find die super hässlich 8)
Die sind nicht hässlich. Die sind potthässlich.
Aber gerade hier in Deutschland doch sehr praktisch. Grad an usneren feinen Stränden  :P Kann man aber bestimmt auch in Beton hauen.

Uki-Zwucki

Ich liebe mittlerweile diesen Ausdruck: potthässlich.

Aber ich stell mir die grüngelbe praktisch vor, wenn ich mir z.B. meinen Sohn auf den Schoß setz und dann mit ihm gemeinsam ukle.
Muß dann so ähnlich sein wie beim Fallschirmspringen ein Tandemsprung - vielleicht war das der Ursprung der Idee. Außerdem spart man sich bei der den Kapo, um von A auf G - Stimmung zu wechseln.

Also ein praktisches, durchaus weiterzuempfehlendes Instrument!

monchichionuke

#8
ja das wort \"potthässlich\" bekommt hier ein ihm würdiges Beispiel.....treffend analysiert @ hirnwurst.....wirklich treffend ;)  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

UkeTux

Zitat von: monchichionuke@ hirnwurst.....wirklich treffend

Den Beton (be)treffend?  :mrgreen: