Treffen am Schiedersee (NRW / Ostwestfalen)?

Begonnen von Henk, 12. Sep 2007, 11:20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 4.963 Aufrufe)

Henk

[size=14]MÖGLICHE TERMINE:[/size]

18.-20. April
25.-27. April
02.-04. Mai

Interessenten schicken mir bitte bis zum 14. Februar eine Nachricht (in meinem Profil gibts den Link \"Nachricht senden\" ), in der sie mir mitteilen, zu welchen Terminen sie Zeit hätten. Das könnte in etwa so aussehen:
[size=9]
18.-20. April: Wäre total superklasse
25.-27. April: Hätte ich Zeit
02.-04. Mai: Das geht bei mir nicht, da bin ich bei der Gitarrenconvention.
[/size]

Sprich: Wir machen das ganz demokratisch. Und ich schaue mir die Ergebnisse an und bestimmt dann diktatorisch den Termin. :mrgreen:

Und jetzt freue ich mich auf Eure Nachrichten.
- - - - - - - - -

Hallo!

Was haltet ihr von einem Treffen am Schiedersee?
Wir könnten da in einem Haus 100m entfernt vom See eventuell ein Wochenende verbringen.

Ist ein ziemlich nettes Plätzchen. Es gibt einen Whisky-Dampfer für Rundfahrten (auf Whiskydampfern kann man bestimmt super Ukulele spielen), Ponyreiten (auf Ponys kann man bestimmt super Ukulele spielen), einen Abenteuerspielplatz, einen Tretbootverleih (auf Tretbooten kann man bestimmt super Ukulele spielen) und vor allen Dingen einen Ruderclub, der auch gerne mal Gäste mit aufs Wasser nimmt.

Im Haus (Clubhaus des Rudervereins) hätten wir einen großen Saal und einen großen Balkon, außerdem sanitäre Anlagen für Weiblein und Männlein und eine kleine Küche (wenn ich mich nicht irre). Über die Kosten muss ich mich noch genau informieren, so teuer wirds aber bestimmt nicht sein.

Bis jetzt wurde mir nur vom ehemaligen 1. Vorsitzenden (der zufällig auch mein Vater ist ... hehe) mitgeteilt, dass wir uns dort eventuell treffen könnten. Bevor ich mich aber \"offiziell\" an den Verein wende, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob ihr überhaupt Lust auf so ein Treffen habt. Ich dachte an einen Termin im Frühjahr 2008, möglichst weit genug entfernt vom Winterswijk-Termin, damit da nichts kollidiert. Bis dahin ists noch genug Zeit, da ist es wahrscheinlich, dass man uns Ukler gut irgendwo in den Terminkalender des Ruderclubs stecken kann.

Also, wie siehts aus? Lust? Zeit?

Henk.

MellonCollie

#1
Ponyreiten! Ich will Ponyreiten! *hops*
(Ich habe noch nie auf einem Pony Ukulele gespielt..... naja gut, auf nem Whisky-Dampfer auch noch nicht.)

Nein, also, klingt doch insgesamt nicht übel. Wenns zeitlich passte und ich irgendwie dorthin käme, wär ich dabei.

UkeDude

Sind zwar über 500km, aber ne Überlegung ist es allemal wert. Kommt stark auf den Termin an. Wenn es rund um die Fasnet ist, geht es bei mir nicht. Zeitlich und Körperlich.  :mrgreen:

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

harrycane


Earlyguard

Jau! Das klingt toll!! Es darf nur nicht um Ostern herum sein,
ansonsten könnte es terminlich bei mir klappen :D

Viele Grüße
Thomas

..

gitarrenholgi

Da wär ich ich doch wieder gern mit dabei und da ich zeitlich auch einigermassen flexibel bin: JA!!!!!!!!!

Viele grüsse
Holger

Johnny-Flash

Hört sich gut an. Wenn es passt, bin ich dabei. :D

Gruß Johnny ;)

Arjan

Goschi fragt Wan ist der Winterswijk-Termin  ich denke an 13  14  und 15 juni wen das past wird wieder in ausen gebiet  sein aber in eine kleine sport halle da ist mehr plats.

Uketeufel

Zitat von: Harjukin ausen gebiet  sein aber in eine kleine sport halle da ist mehr plats.

Schade, der erste Veranstaltungsort war wirklich super!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

@ Harjuk: Och schade. Nicht mehr das gemütliche Haus? Haben sich die Nachbarn über Ukulelen-Lärm beschwert?  :mrgreen:  ...und 13.-15. Juni ist vorgemerkt ;)

@ Ukulelenclubtreffen am Schiedersee:
Sehr gut: Schon ein paar Interessenten! Dann kümmere ich mich mal darum. Und suche einen Termin, der nicht in den Karnevalismus oder die Osterzeit fällt.

Arjan

Uketeufel ich weis geht aug aber hier ist mehr platz und mehr toileten und douchen.

Mike von D

Ohne viel nachzudenken:

Ich bin dabei!

Maik

wwelti

Hmm, knapp unter 400 km... Bin mir noch nicht ganz sicher ;) ... kommt auch drauf an wann!

Mike von D

Zitat von: wweltiHmm, knapp unter 400 km... Bin mir noch nicht ganz sicher ;) ... kommt auch drauf an wann!

Aus meiner Erfahrung weiss ich das das heisst: Wwelti ist auch dabei  :mrgreen:

Maik