Europas größter Flohmarkt für gebrauchte Musikinstrumente

Begonnen von Ukereza, 12. Sep 2007, 19:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.417 Aufrufe)

Ukereza

Es ist wieder soweit. Am Samstag, den 6. Oktober, findet bei Musik Produktiv in Ibbenbüren Europas größten Flohmarkt für gebrauchte Musikinstrumente und Zubehör, sowie Band-Equipment aller Art statt. Rund um das Firmengelände ,ab 8:00 Uhr morgens startet die Jagd nach günstigen Angeboten, Schnäppchen oder ganz besonders ausgefallenen Sammlerstücken aller Art.

Neu in diesem Jahr: Als weitere Attraktion wird in diesem Jahr eine \"Outlet-Area\". Ein zusätzliches Zelt, voll mit Überproduktionen aus Herstellerbeständen, neuwertigen Restposten und sogenannten B-Artikeln, beispielsweise Instrumenten mit leichten Lackfehlern oder ähnlichem, bietet jedem die Möglichkeit, sein Equipment um hochwertige Produkte zu extrem vergünstigten Preisen aufzustocken.
beim letzten mal , hatten sie eine Palette mit Uken im Laden.....

UkeDude

Schade oder vielleicht zum Glück ist das zu weit weg um mal \"kurz\" vorbeizuschauen.  :mrgreen:

Earlyguard

Jau! Wenn das Wetter nicht so ganz mistig ist, werde ich wieder hinfahren :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardJau! Wenn das Wetter nicht so ganz mistig ist, werde ich wieder hinfahren :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

Ich hoffe Du denkst an unsere Abmachung und nimmst mich mit. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Mike von D

Ich denke da an eine Dortmund-Holzwickeder Fahrgemeinschaft  :D

Maik

Earlyguard

Zitat von: Musikus66Ich denke da an eine Dortmund-Holzwickeder Fahrgemeinschaft  :D

Astrein! Schön, dass Du uns mitnimmst :mrgreen:

Wir telefonieren!

Thomas

..

Earlyguard

#6
@ Reza: Bist Du auch wieder dort? Das wäre ja toll, ein kleiner Hot Spot in Ibbenbüren sozusagen :mrgreen:

Kommen evtl. noch mehr Ukulelenfreunde??

Viele Grüße
Thomas

..

Ukereza

ich versuche da zu sein....wenn das wetter mitspielt...wieder mit meinem.....
fliegenden teppich....etc....gugst du :shock:

nanja

Sehr schön - aber sag mal, schnaufst du so hörbar in die Kamera?

Geht es dir gut?  :roll:

UkeDude

War eigentlich jemand da und hat ein Schnächen abgegriffen oder was überteuert verkaufen können? :)

Earlyguard

Tja, Johnny und ich mussten dem guten Maik leider absagen. Ein böser Krankheitsfall in der Familie :(
und daraufhin ist Maik wohl auch nicht gefahren...

..

UkeDude

Na das wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein, das der Flohmarkt stattfindet.  ;)