Ukulele Hot Spots 2008

Begonnen von H a n s, 13. Sep 2007, 14:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 4.306 Aufrufe)

doncorleone

danke für die auflistung, erleichtert die terminplanung und setzt schöne ziele/akzente in meinem kalender *gg*

don

UkeDude

Zitat von: RISAIn Regensburg macht am Samstag der Laden \"Ukulele-Fieber\" auf. Da hast Du gleich ein Ausflugsziel.

Ok, das wusste ich nicht. Hast Du da mehr Infos?  Ich find auch bei Google nix. Hmmm.

RISA

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die machen am Samstag auf:

Ukulele-Fieber
Rote-Stern-Gasse 1
93047 Regensburg

Ein Bericht würde mich natürlich interessieren. Ich weiß nicht genau, was die im Angebot haben, aber auf jeden Fall einiges von Kala.

Hirnwurst

Was? In Regensburg? Da muss ich hin! OK. So, bin weg. Eltern überreden.

UkeTux

Zitat von: RISAIn Regensburg macht am Samstag der Laden \"Ukulele-Fieber\" auf. Da hast Du gleich ein Ausflugsziel.

Warum machen die guten Geschäfte nie in meiner Nähe auf?  :roll: Da muss ich mich halt mit dem Musikgeschäft in Chemnitz weiterhin begnügen... (Ist es üblich, dass man auf seine Saiten-Bestellung 2 Wochen warten muss?) Aber wenn ich (in meinem Leben) mal in dieser Gegend sein sollte, schau ich auch mal dort vorbei...  ;)

UkeDude

Zitat von: RISAIch bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die machen am Samstag auf:

Ukulele-Fieber
Rote-Stern-Gasse 1
93047 Regensburg

Ein Bericht würde mich natürlich interessieren. Ich weiß nicht genau, was die im Angebot haben, aber auf jeden Fall einiges von Kala.

Na da werde ich am Samstag mal hingehen und mich umschauen und ein paar Club Visitenkatren dort deponieren.

Kay

achja, leider hab ich am samstag keine zeit sonst hätten wir schon den ersten regensburg hotspot ;)

UkeDude

#22
Wenn die Adresse stimmt, und daran zweifel ich überhaupt nicht, dann ist das mitten in der Stadt. Ist glaub ich nicht leicht zu finden. Aber wir werden uns auf den Weg machen und einen Bericht gibt es danach hier an dieser Stelle.

Zitat von: Kayachja, leider hab ich am samstag keine zeit sonst hätten wir schon den ersten regensburg hotspot ;)

Kay,  Jederzeit können wir das machen...

UkeDude

Nur der Vollständigkeits halber. Den BERICHT gibts hier


Aber wir können da wirklich gerne einmal einen Hotspot machen. Ich würde vorschlagen, das man Kurt ein bisl Zeit gibt sich komplett einzurichten und dann geh ich mal auf Ihn zu um ein paar Terminvorschläge für so ein Treffen zu sammeln.  Wer hätte den da allgemein Interesse dran?

Rawuke

Also ich hätt Interesse.Regensburg ist nicht weit weg von mir und den Laden will ich mir sowieso mal anschaun.

Ukebass

Hallo Sven,
hätte auch generelles Interesse. Mein Erscheinen ist aber sehr terminabhängig.
Gruß Michael