Ukulele Hot Spots 2008

Begonnen von H a n s, 13. Sep 2007, 14:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 4.309 Aufrufe)

H a n s

Bis auf die Treffen, bei denen noch kein fester Termin feststeht sind die alle auch schon im Eventkalender
aufgenommen. ;) ;) ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Zitat von: GoschiAllerdings:
Henk, falls du ebenfalls genau eines dieser beiden Wochenenden angepeilt hast, möchte ich dir auf jeden Fall gerne den Vortritt lassen! Schon allein deshalb, weil ich in diesem Fall definitiv auch lieber zum Schieder See reisen werde!  :mrgreen:

Ich habe noch gar nix gepeilt. ;)
Eigentlich dachte ich an einen Termin im April. Da kann man mit dem Wetter Glück haben, und normalerweise ist es nicht mehr so kalt (gut für Ponyreiten und Bootfahren...sonst bringt ein Treffen am See ja gar nix Neues). Außerdem ist noch genug Platz bis Winterswijk. Und Ostern ist auch vorbei...
Aber wie gesagt: Ich muss das erst noch abklären.

Mike von D

Ein NRW+Umlands neujahrestreffen könnte ich ganz am Anfang januar im Kommenden Jahr noch anbieten! :-)

Wie wäre es denn auf der Clubseite mit einem Terminkalender in dem alle Mitglieder Termine wie Geburtstag, Jubiläen und Hotspots eintragen können.

Maik

UkeDude

#3
Zitat von: Musikus66Wie wäre es denn auf der Clubseite mit einem Terminkalender in dem alle Mitglieder Termine wie Geburtstag, Jubiläen und Hotspots eintragen können.

Maik

Auf die Idee ist Hans schon gekommen. Es gibt den Event Kalender  :mrgreen:  Sind zwar keine Geburtstage drin, aber die sieht man im Adressbuch, wegen Datenschutz & Co
Steh jedem natürlich frei seinen eigenen Geburtstag als Hot Spot einzutragen.  :mrgreen:



Da steht auch schon die Musikmesse in Frankfurt drin. Vielleicht könnte man da ein Treffen drum herum basteln mit gemeinsamen Besuch der Messe.

Mike von D

Tja, ich sollte doch mal öfter dort vorbei schauen  :oops:

maik

H a n s

Zitat von: GoschiUnd ich hoffe natürlich, dass auch Satteldorf bald im Eventkalender erscheinen kann!  :mrgreen:

In den Kalender kann jeder, der einen Termin hat, diesen auch eintragen.
Nach redaktioneller Prüfung (Spamschutz) wird dieser dann auch angezeigt.
Das alles ist unabhängig von einer Clubmitgliedschaft.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

vinaka

Ein ungelegtes Ei: Ich könnte evltl. ein Low-tech-Zelttreffen in der Gegend Stuttgart/Ludwigsburg organisieren. So Ende Juli - Anfang August. Gasthäuser, Hotel (einfach) vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten en Masse, KFC und Mcamerican Embassy um die Ecke. Maximal 45 bis 50 Leute (falls es regnet,gehen nicht mehr in den vorhandenen Raum). Überdachte Aussenfläche mit nahezu unbeschränkter Lautstärke-Möglichkeit. So von Freitag abend bis Sonntag. Ungefähr 250 Euronen müsste ich per Umlage kalkulieren. Interesse???

Jeanette Bos

Interesse an ALLES!!!  :mrgreen:

Und ich gehe im letzten Wochenende von Juli bestimmt nach Hollesley, also ich hoffe dass Vinaka ein anderes Wochenende wählen wird denn sicher will ich auch gerne nach Stuttgart/Ludwigsburg kommen!

Menschenskinder, zum ersten Mal in Ewigkeiten werde ich den Gefühl haben dass ich wirklich etwas nettes verpasse wenn ich in Dezember für einige Monate in den Karibik verreise. Leider wird das NRW Neujahrstreffen ohne mich sein...

Jeanette

vinaka

Ich muss nochmal den Juni checken - - - -

RISA

Ich sehe auch eine gewisse Gefahr zu viele Aktionen zu starten, auch wenn ich das hohe Engagement der Ukulelenspieler sehr lobenswert finde. Irgendwann hat man die Nase voll und die einzelnen Events werden nicht mehr mit ausreichender Teilnehmeranzahl besucht. Das ist übrigens in der ersten Euphorie der Ukulelen-Events in den USA auch passiert bis sich das eingependelt hat. Also ich ziehe meine Winterveranstaltung mal zurück.

Henk

Sehe ich genauso. Andererseits sind die Entfernungen in Deutschland doch so groß, dass Treffen kurz nacheinander stattfinden können. 500km mögen in den USA wenig sein, hier sind schon relativ viel (außer für Wilfried ;)).
Naja, mal schauen, was so angeboten wird...

Scrabby

#11
Ich finde es so schon ganz gut, dieses Jahr war mein Problem, das die Treffen entweder zu weit südlich waren oder der Termin nicht passte. Nächstes Jahr habe ich mehr Chancen :)

Und vielleicht pendelt sich das ja bei uns auch ein, ist wahrscheinlich sogar ein ganz normaler Vorgang.

btw: noch 342 Tage bis zum Festival 2008 ;)

Mike von D

Ich denke Regionale treffen wird es häuffiger geben (hoffe ich).
aber wirklich organisierte Festivals eben nur sehr wenige drum sehe ich da kein Problem.

ich finde auch bei kleinen Treffen wie in Österreich kann man viel Spass haben und darum geht es ja letztendlich nur.

Un gerade die dunkle Jahreszeit schreit förmlich nach Möglichkeiten aus dem grauen Alltag (das meine ich vom Wetter her  :P ) auszubrechen.

Maik

UkeDude

ICh bin auch am Überlegen mal einen kleinen Hot Spot in Regensburg zu machen nur hab ich Bedenken, das das zu Südöstlich für die meisten ist.   ;)

RISA

In Regensburg macht am Samstag der Laden \"Ukulele-Fieber\" auf. Da hast Du gleich ein Ausflugsziel.