Nipper\'s Wife paints Ukulele

Begonnen von WS64, 25. Mär 2007, 17:16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 5.263 Aufrufe)

WS64

Nipper\'s Frau hat auch eine Uke bemalt:


Ich will auch so eine! :(

MellonCollie

Coool, eine Flachbrüko, mh? Wobei ich die Vorderseite deutlich schicker finde, als die Rückseite.

Ukulelen bemalen ist im Übrigen eine feine Sache. Hätt ich unendlich viel Geld für bemalbare Ukulelen, eine bessere Anrautaktik und was Besseres als Acrylfarbe zum Anmalen, würd ichs glatt öfter tun (was Buntes wär ja auch mal nett... und so...)

WS64

Vielleicht kann Brüko ein paar noch nicht lackierte Exemplare herausrücken? ;)

BYOB

yeah die sieht ja echt geil aus!!!
aber wer ist bitte nippers??

.kunzi

irgendwie beißt sich das grün mit dem gelb auf der rückseite. das muster ist aber abgefahren.

was war denn jetzt deine aufrauhtechnik mellon?

wer ist nipper?
([o.o])
O|--|O
..d..b..

MellonCollie

Naja... Schmirgelpapier. Leider hatte ich da nicht viel Auswahl und es war nicht fein genug, als dass man keine Kratzer durch die Farbe sehen würde... weshalb ich die etwas strukturierter auftragen musste. War außerdem eine mühsame Angelegenheit.

WS64

#6
Nipper ist neben Chirs (Zathras) die eine Hälfte des http://ukecast.com (wöchentliche Ukulelenradioshow in englisch)
Ausserdem ist Nipper ein Lehrer in England, der sich dafür einsetzt, das Ukulelen im Musikunterricht  verwendet werden.
Über Nippers Frau weiss ich nur das sie Nipper geheiratet hat.

(Ach ja, eigentlich ist Nipper der EMI-Hund:

Der andere Nipper hat den Namen nur ausgeliehen...)

Johnny-Flash

Absolut super. Die Kopfplatte mit dem Help Cover, die Vorderseite und die Rückseite mit dem Portrait des wohl größten Musikgenies der Neuzeit. :D
Ich glaube ich komm so langsam auf den Geschmack. Habe ja hier noch eine nicht spielbare Billiguke. Ich glaube ich muß mich mal nach ein paar Farben umsehen. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Henk

Zitat von: Johnny-Flash...und die Rückseite mit dem Portrait des wohl größten Musikgenies der Neuzeit. :D

Dramatisiert. Muss nicht stimmen. :P

FREDERIC

Sehr Klasse gemalt! ;)
Grüss,
Fréd.

Hirnwurst

Die Vorderseite find ich super, die Rückseite nicht so toll.

WS64

Zitat von: Henk
Zitat von: Johnny-Flash...und die Rückseite mit dem Portrait des wohl größten Musikgenies der Neuzeit. :D

Dramatisiert. Muss nicht stimmen. :P

Das stimmt, das das nicht stimmen muss...
Da würde doch glatt Paul einfach übergangen!

Johnny-Flash

@Henk + WS64: Na gut, ich korrigiere mich. Das Portrait der einen Hälfte des wohl größten Musikgenieduos der Neuzeit. :mrgreen:  Obwohl das so auch nicht unbedingt stimmen muß.

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Zitat von: Henk
Zitat von: Johnny-Flash...und die Rückseite mit dem Portrait des wohl größten Musikgenies der Neuzeit. :D

Dramatisiert. Muss nicht stimmen. :P

In diesem Fall doch! Stimmt!!

gallier

Zitat von: Johnny-Flash.... die Vorderseite und die Rückseite mit dem Portrait des wohl größten Musikgenies der Neuzeit. :D
 :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Also ich kann Uketeufel beim besten Willen nicht auf der Uke entdecken.