Nicht nur der Uketeufel tut es ..............

Begonnen von H a n s, 13. Sep 2007, 20:24:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 934 Aufrufe)

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Hehe, die Beintechnik beherrsche ich ja gleichermaßen virtuos. Aber von dieser Spielqualität bin ich noch meilenweit entfernt :\'(
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Liebe Kinder! Bitte macht das nicht nach! Das ist doch gefährlich!! :mrgreen:

..

vinaka

Geht schon - in USA. Nach 16 Meilen die nächste Kurve ( nach 3,75 Minuten aufpassen! ), speedcontrol eingeschaltet. Das mit dem Autofahren traue ich mir zu. Aber das Uke-Spiel - alle Achtung !

Uki-Zwucki

Toll.
Und den Namen find ich auch interessant. \"logophile\" - logo: wort, rede, phil: freund. Also griechisch Freund des Wortes.
Auf jeden Fall ein Freund der Ukulele!

nanja

Hat ja dann doch Vorteile, so ein Automatikgetriebe....  :D

doncorleone

sehr nice! aber nicht nachmachen *gg*

don

Mike von D

Gut das ich immer diesen Schlüsselbund dabei habe wenn ich Auto fahre, dann kann mir das nicht passieren  ;)



Maik

Hirnwurst

Zitat von: EarlyguardLiebe Kinder! Bitte macht das nicht nach! Das ist doch gefährlich!! :mrgreen:

..
Sollten sie erst machen, wenn sie erwachsen sind  :mrgreen: