bewegter avatar?

Begonnen von MistaPista, 14. Sep 2007, 15:22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 2.291 Aufrufe)

Fert

Zitat von: moskeetowir sollten da mal einen wettbewerb machen :D

Bisher ist Fert mein Favorit :D
Hey, danke! =)

Henks Avator zwingt mich geradezu zur Betrachtung.. ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob das jetzt drei oder vier Ukulelen sind. Und ich frage mich, was das für eine Ukulele ist, die mit dem Kopf nach links unten zeigt.

charangohabsburg

Zitat von: FertHenks Avator zwingt mich geradezu zur Betrachtung.. ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob das jetzt drei oder vier Ukulelen sind. Und ich frage mich, was das für eine Ukulele ist, die mit dem Kopf nach links unten zeigt.
Henks Avatar gehackt ;)


So können sich mal die Kenner an die Identifikation der UFUs machen (Unidentified Flying Ukulele)

Gruss,
Markus

Hirnwurst

#17
Zitat von: FertUnd ich frage mich, was das für eine Ukulele ist, die mit dem Kopf nach links unten zeigt.
Ich glaub, das ist seine \"Fußball-Ukulele\". Die er selbst beklebt hat.  :P Ein Einzelstück sozusagen.

Fert

Und wo ist die flache Brüko 3? Ich find, das ist die tollste!

Henk

#19
@ Charangohabsburg: Sowas aber auch. :mrgreen:  Du musst aber viel Freizeit haben ;)

@ Goschi: Alle Achtung! 1, 2, 3 und 5 sind richtig. Die Nummer vier ist die Richwood Tenor (aka. \"Pseudo-Bassuke\" ). By the way: Arminia-Uke... Die Arminia ist auf Platz zwei und wird da auch noch bis mindestens Freitag bleiben. :D

@ Fert: Das wird jetzt ein wenig OT: Aufgrund der Tatsache, dass ich zu viele Ukulelen besitze, muss jetzt mal etwas weg. Sonst werden es immer mehr Ukulelen, und das ist nicht gut (Todsünde der Völlerei usw.).

Es musste eine Sopran-Ukulele sein, weil ich mit Konzert-Ukulelen mehr anfangen kann, da mir die Größe besser gefällt. Die Bassuke brauche ich für Masseltoff-Cocktail. Die Arminia-Schaepe brauche ich für Auswärtsspiele. Eine Brüko wäre dafür zu schade, weil man nie weiß, wie Ordner und Mitfahrer auf Ukulelen reagieren. Die Brüko 6 war außerdem meine erste richtige Ukulele, die kommt auf gar keinen Fall weg.

Also bleibt nur die flache Brüko 3. Die ist zwar auch toll, und vermutlich werde ich ein paar Tränen vergießen, wenn sie mich verlässt, aber sie kommt höchstwahrscheinlich in die guten Hände eines boardbekannten Menschen, der dringend eine Ukulele braucht und sie wahrscheinlich viel regelmäßiger spielen wird als ich. Mehr dazu evtl. Montag oder Dienstag. Wie dem auch sei, die Brüko 6 kann man auch in einen Rucksack stecken...

Naja, aus diesem Grund ist die flache Brüko 3 gerade nicht im Avatar. Sollte sie doch bei mir bleiben wollen, kommt sie aber auch hinein. ;)

So einfach ist das. Es gibt für alles eine Erklärung.

charangohabsburg

Zitat von: Henk@ Charangohabsburg: Sowas aber auch. :mrgreen:  Du musst aber viel Freizeit haben ;)
Das braucht weniger Zeit als jetzt diese Antwort zu schreiben :mrgreen: :
 - 1 Rechstsklick auf Dein Avatar, und \"Bild speichern\" anwählen (1.5 Sekunden)
 - 1 weiterer Rechtsklick auf die gespeicherte GIF-Datei, um sie mit ImageReady zu öffnen (2 Sekunden, da  Kontextmenu länger ist als beim 1. Rechtsklick)
 - die einzelnen Ebenen (welche im Gif als Frame definiert sind) als einzelne GIFs abspeichern (pro GIF ca. 30 sec.)
 - 5 Bildchen auf meinen Server hochladen (je ca. 2 Sekunden)

macht total ca. 2 Minuten und 43.5 Sekunden ...plus ein paar Minuten um die Antwort zu verfassen...

Das Ganze hat den angenehmen Nebeneffekt, dass ich jetzt weiss wie Schäpe, Brüko Concert, Brüko 6, Richwood Tenor und Billy Ray auf Daumennagelkleine vergrössert aussehen :mrgreen:

Henk

Meine animierte-Gif-Datei runterladen: 0€

Die einzelnen Frames speichern und als einzelne Dateien auf einen eigenen Server hochladen: 0€

Von meinem Anwalt wegen Urheberrechtsverletzungen abgemahnt werden: Unbezahlbar.

:P neinneinnein, ich will ja nur spielen. ;)

charangohabsburg

Zitat von: HenkVon meinem Anwalt wegen Urheberrechtsverletzungen abgemahnt werden: Unbezahlbar.

:P neinneinnein, ich will ja nur spielen. ;)
Da  bin ich aber froh, dass Dein Anwalt nicht \"bezahlbar\" ist, sonst hätte ich ihn noch bestechen müssen :shock:

gallier

#23
Zitatwir sollten da mal einen wettbewerb machen

Bisher ist Fert mein Favorit
Mein Favorit ist Earlyguard.Jede woche ein neues avatar. Da ist Bewegung drin. :D

Earlyguard

#24
Zitat von: gallier
Zitatwir sollten da mal einen wettbewerb machen

Bisher ist Fert mein Favorit
Mein Favorit ist Earlyguard.Jede woche ein neues avatar. Da ist Bewegung drin. :D

Haha, jaaa! Allerdings gefällt mir Dein Avatar auch recht gut! Ist so schön unauffällig :mrgreen:

..