bewegter avatar?

Begonnen von MistaPista, 14. Sep 2007, 15:22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 2.290 Aufrufe)

MistaPista

aloha leutz!
immer mehr leute haben hier bewegte bilder als avatar und ich würde das auch gern mal probieren nur weiß ich nicht wie das funzt  :oops:
wer hilft mir mal auf die sprünge?

MFG MP

charangohabsburg

Da musst Du ein animiertes GIF-Bild machen. Ich mache das mit ImageReady von Adobe (wurde mir mit Photoshop mitgeliefert). Aber andere Bildverarbeitungsprogramme können das bestimmt auch, am Besten  mal danach googeln:  \"animierte GIFs erstellen\" (oder so ähnlich).

MistaPista

allet klar!super!danke euch!

MFG MP

Henk

#3
Hier war ein absolut sinnfreier Kommentar.
Notiz an mich selbst: Ich sollte auch die Kommentare anderer Leute lesen.

Earlyguard

Zitat von: HenkEs gibt auch noch ein schönes Programm von einer netten kleinen Firma aus den Staaten. Das Programm heißt Microsoft GIF-Animator.

Den Tipp hatte Goschi oben schon gegeben, allerdings hatte er verschwiegen, dass es sich um eine nette kleine Firma aus den Staaten handelt. Er schrub nur Microsoft GIF-Animator :mrgreen:

Und wieder muss festgehalten werden: Microsoft ist not the answer! It\'s the question and the answer is NO! :D

;)  :lol: ...  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

moskeeto

wir sollten da mal einen wettbewerb machen :D

Bisher ist Fert mein Favorit :D

MistaPista

danke henk!wenn ich dich nicht hätte  ;)  :mrgreen:

nanja

Also, mir wird ganz schwindelig vom Anschauen. Besonders beim Ansehen von Henks Avatar routiert der Magen. Goschis Avatar dagegen gleicht eher einem sympathischen Stilleben und ist daher gut verträglich.

Würgs!

Henk

Du solltest meinen Avatar mal größer sehen, ab 800x800 Pixel wird einem richtig schlecht. ;)

charangohabsburg

Zitat von: nanjaAlso, mir wird ganz schwindelig vom Anschauen. Besonders beim Ansehen von Henks Avatar routiert der Magen. Goschis Avatar dagegen gleicht eher einem sympathischen Stilleben und ist daher gut verträglich.

Würgs!
Ich fühlte mich animiert, meinen Avatar auch zu animieren. Da wird es bestimmt niemandem schwindlig - höchstens schlecht!  :evil:

Ikaru

Bin der gleichen Meinung wie Nanja. Ich bin eigentlich ganz gegen animierte Avatare da sie mich beim lesen irritieren. Aber so wie es Goschi und charangohabsburg (lol ein lustiger Name)  haben ist es akzeptabel :D.

moskeeto

ja, bei Henk würd mir auch ganz übel. Aber vielleicht nur weil ich WC-Reiniger für die Zähne verwendet hab ;) :mrgreen:

Henk

Zitat von: moskeetoja, bei Henk würd mir auch ganz übel.
...ich hoffe, das bezieht sich nur auf den Avatar... Sonst muss ich Dich mal mit meinen Freunden Smith & Wesson besuchen kommen.

moskeeto

Zitat von: Henk
Zitat von: moskeetoja, bei Henk würd mir auch ganz übel.
...ich hoffe, das bezieht sich nur auf den Avatar... Sonst muss ich Dich mal mit meinen Freunden Smith & Wesson besuchen kommen.

OK Cowboy, dieses Forum ist zu klein  für uns beide.  8)

Neee, ich hab nur den Avatar gemeint... ;)

Henk

Puuh...da habe ich aber nochmal Glück gehabt. ;)