Achtung! Betreff Ukulele24

Begonnen von peanut, 27. Mär 2011, 12:38:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 3.262 Aufrufe)

peanut

[size=14]Ich möchte alle bitten, die noch Forderungen an Ukulele24 haben, mir eine PM mit Bestellnummer und Kontodaten zu senden.[/size]  

Übers Profil bitte! Ich werde diese dann an Ukulele24  weiterleiten.

Obwohl ich eine gute Freundin von Maik bin, habe ich es natürlich auch nicht gut geheißen, was der Maik in der Vergangenheit getan hat. Die Freundschaft wäre daran fast zerbrochen.

Klar, könnte sich der Maik sich hier selber zu Wort melden, das war auch meine erste Reaktion auf seine Bitte an mich, aber er ist körperlich wie seelisch immer noch sehr angeschlagen, so  dass er sich noch nicht in der Lage fühlt sich dem hier auszusetzen. Er möchte aber nach und nach alle Sachen bereinigen. Allerdings bekommt er bei der Bestellung keine Kontodaten. Und bei einem Hackerangriff auf den Server sind alle Mails zerstört worden. Deswegen versucht er nun auf diesem Wege die Daten zu bekommen.

Ich selber wünsche mir das der Maik sich wieder erholt und wieder ganz der Alte wird, und den Leuten auch wieder ins Gesicht sehen kann. Denn dann werden wir ihn endlich auch wieder auf den Treffen sehen und hoffentlich hören können.
LG

arjan winterswijk

Hallo Susan, Aug ich wunsche mir das der Maik sich wieder erholt und wieder ganz der alte wird. Grusse Arjan, aug an Maik.

queequeg

Hallo Peanut,

das finde ich eine super Sache, dass Du Maik damit unterstützt. Das nennt man dann wohl echt Freundschaft! Ich hoffe auch, dass er wieder auf die Beine kommt und wir bei einem Treffen wieder zusammen mit ihm ukeln können.

Schöne Grüße,
Queequeg

Hansi

Zitat von: queequegHallo Peanut,

das finde ich eine super Sache, dass Du Maik damit unterstützt. Das nennt man dann wohl echt Freundschaft! Ich hoffe auch, dass er wieder auf die Beine kommt und wir bei einem Treffen wieder zusammen mit ihm ukeln können.

Schöne Grüße,
Queequeg

ja - das ist echte freundschaft ! ich drücke die daumen, dass alles wieder in die reihe kommt und mike wieder auf die spur.
Onward With Bravery

Uketeufel

Ich drücke alle Daumen, dass Maik sich wieder fängt und alles bereinigt. Wäre schön, wenn er bei den Treffen wieder dabei sein könnte.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukefish

Hallo peanut,

ich finde deinen Freundschftsdienst sehr lobenswert.

 Freunde erkennt man eben erst in der Not!

Ich habe da noch eine Frage: Sollen die Daten an deine Kontaktadresse bei www.ukestraps.com gesendet werden?

Ich danke dir im Voraus und wünsche dem Maik eine baldige Erhohlung.

Liebe Grüße,
ukefish

Cali

Lobenswertes Engagement!

Ich gehe davon aus, dass ein Shopbetreiber (inkl. Maik) seine Emails über einen Offline-Emailclient täglich abgerufen und gesichert hat und er selbst bzw. zumindest der Webhoster regelmäßige Backups der Shopdatenbank/Emailservers durchgeführt hat, so dass eigentlich nur die Daten von max. 24h verlorengegangen sein können?!

Ich sende dir eine PN.
Grüße
Cali

peanut

#7
Zitat von: ukefish.....
Ich habe da noch eine Frage: Sollen die Daten an deine Kontaktadresse bei www.ukestraps.com gesendet werden?

Ich danke dir im Voraus und wünsche dem Maik eine baldige Erhohlung.

Liebe Grüße,
ukefish

Die komme zwar auch an, aber am besten übers Profil über die PM. Danke.
LG

mittelblau

#8
Geht das jetzt wieder von vorne los?

Peanut, bitte nicht falsch verstehen, ich verneige mich vor Deiner Bemühung und Deiner guten Absicht, aber Absichtserklärungen (nicht von Dir) gab es doch schon so viele.

peanut

#9
Zitat von: mittelblauGeht das jetzt wieder von vorne los?

Peanut, bitte nicht falsch verstehen, ich verneige mich vor Deiner Bemühung und Deiner guten Absicht, aber Absichtserklärungen (nicht von Dir) gab es doch schon so viele.

Ich hoffe nicht!! Einen Versuch ist es doch allemal wert, denke ich. Zumal der Maik auf mich zugekommen ist, und mich darum gebeten hat. Das war nicht meine Idee!
@ mittelblau , bitte auch nicht falsch verstehen, ich möchte am allerwenigsten hier \'ne neue Diskussion lostreten. Ich habe einfach noch einen Funken Hoffnung und den Glauben an Maik noch nicht verloren. Wir, und  mich eingenommen, werden sehen was er daraus macht!
LG

ukefish

Hallo Leute,

ich habe auf Grund der Intervention von peanut, die von Michael Fuhrmann gebeten wurde, ihm bei der Kontaktaufnahme mit den ehemaligen Kunden zu helfen, mein Geld zurückerstattet bekommen.

Dafür ein dickes Danke!!!

Ich wünsche Michael, dass er diese ganze Angelegenheit in der näheren Zukunft verdaut hat und sich wieder als Mitglied der Ukulelengemeinde hier mit Rat und guter Laune einbringt!


Danke peanut, danke, danke,

liebe grüße an alle,

ukefish

Almara

Hallo Peanut,

ich hatte Dir ueber Deine PM alle Angaben geschrieben vor einiger Zeit, ist der Bericht agekommen? Du konntest mir nicht antworten, denn ich hatte meine mail-Adresse noch nicht \'freigeschaltet\'. Aller Anfang ist schwer :-)

Herzliche Gruesse, Almara.

peanut

#12
Zitat von: AlmaraHallo Peanut,

ich hatte Dir ueber Deine PM alle Angaben geschrieben vor einiger Zeit, ist der Bericht agekommen? Du konntest mir nicht antworten, denn ich hatte meine mail-Adresse noch nicht \'freigeschaltet\'. Aller Anfang ist schwer :-)

Herzliche Gruesse, Almara.

Leider nein, ich habe noch nichts bekommen. Schickst du mir es bitte noch mal.
LG

pippo0815

Hi Susanne,

auch von meiner Seite vielen Dank für dein Engagement und alles Gute für Maik!
Habe dir bereits eine PN geschickt.

Liebe Grüße,
Bernhard

Luke Stringwalker