UKULELE GEGEN DEN HUNGER

Begonnen von Uketeufel, 14. Sep 2007, 17:31:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 1.864 Aufrufe)

Uketeufel

Ich starte hiermit eine neue Aktion: Aktion Ukulele gegen den Hunger!

Allerdings meine ich nicht den Hunger in der Welt, gegen den man natürlich auch anukeln sollte. Nein, ich meine meinen Hunger... Den bekämpfe ich nun so: Jedes Mal, wenn sich bei mir der kleine oder große Hunger meldet, werde ich statt zu Naschereien und Knabbereien und statt zu Bier und Wein zur Ukulele greifen. Der Effekt sollte sein, dass mir bald das Bauchträger-Anschmieg-Sondermodell von Brüko nicht mehr passt. 8)

Wer macht mit? :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukereza

#1
mann könnte auch noch die neue Videocamera  anschalten...das alles aufnehmen,schneiden+bearbeiten....
und es ins netz stellen.................

Fert

Bei mir ist\'s umgekehrt, ich sollte lieber mal Ukulelespielen durch Essen ersetzen. Also ich mach da definitiv nich mit, sorry Uketeufel! ;)

Scrabby

Dann bin ich ja nur noch am ukeln :(
Ok, ich versuche es auch mal, aber die Hauptmahlzeiten nehme ich mit!

MistaPista

Zitat von: FertBei mir ist\'s umgekehrt, ich sollte lieber mal Ukulelespielen durch Essen ersetzen. Also ich mach da definitiv nich mit, sorry Uketeufel! ;)

jepp...sieht bei mir genauso aus...also mit mir nicht!  :mrgreen:
viel erfolg dabei uketeufel!du packst das!

MFG MP

doncorleone

wünsch dir auch viel erfolg...........

don

moskeeto

viel Erfolg. Ich freu mich schon auf die nächsten Lieder über Sehnsucht, Wein und Schokolade.... :D

Earlyguard

Ich werde Dich mit allen Mitteln unterstützen, Uketeufel!! Wenn Dir das Brüko-Sondermodell dann nicht mehr passt: MIR passt sie dann garantiert noch :mrgreen:



Ich würde mich dann natürlich opfern und sie für Dich weitertragen :D

Viele Grüße
Thomas

..

Johnny-Flash

Ich mach auch mit, aber mit einer kleinen Einschränkung, getreu nach dem Motto: Essen kann sein, Bier muss sein. :mrgreen: Mal schauen ob\'s was bringt. :D

Gruß Johnny ;)

charangohabsburg

Zitat von: Johnny-FlashIch mach auch mit, aber mit einer kleinen Einschränkung, getreu nach dem Motto: Essen kann sein, Bier muss sein. :mrgreen: Mal schauen ob\'s was bringt. :D
...frei nach dem Motto: \"drei Bier sind ein Mittagessen, bloss hat man noch nichts getrunken!\"
Ich kann leider bei der Aktion \"Ukulele gegen den Hunger\" nicht mitmachen, da mir die Hände zittern, wenn ich vor dem Ukeln nichts esse, und das würde dann doch zu sehr wie Charango tönen... :roll:

Earlyguard

#10
Zitat von: charangohabsburgIch kann leider bei der Aktion \"Ukulele gegen den Hunger\" nicht mitmachen, da mir die Hände zittern, wenn ich vor dem Ukeln nichts esse... :roll:

Puh, ich bin ja froh, dass Dir die Hände nicht zittern, wenn Du vor dem Ukeln nichts trinkst  ;) ... :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

charangohabsburg

Zitat von: EarlyguardPuh, ich bin ja froh, dass Dir die Hände nicht zittern, wenn Du vor dem Ukeln nichts trinkst  ;) ... :mrgreen:
Das hast Du wirklich sehr wohlwollend formuliert :D.  Hoffenlich liest jetzt niemand genau nach, was ich vorher geschrieben habe:
Zitat von: charangohabsburg...frei nach dem Motto: \"drei Bier sind ein Mittagessen, bloss hat man noch nichts getrunken!\"
...sonst könnte man noch auf die Idee kommen, das mit dem essen-trinken-zittern zu meinen Ungunsten zu uminterpretieren :shock:

MellonCollie

Also ich dachte ja auch eher an sowas wie das hier (leider gibts das Bild auf der Seite nicht mehr, aber man versteht was gemeint ist... oder erinnert sich oder so.
Zumindest wär das mehr nach meinem Geschmack.

Ansonsten... ansonsten würd ich dich auch unterstützen, Uketeufel. Und für alles, was du nicht gegessen hast, esse ich dann jeweils ein Schokoladeneis mehr. Am besten fang ich gleich damit an, mjam.

Johnny-Flash

Also, ich bin schon wieder raus aus der Nummer. Bin einem Geräusch aus meiner Kühltruhe gefolgt und siehe da, es war der Herr McCain 123. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Also ein Blech in den Backofen, ein bisschen Ketchup aus meiner Ami-Firma (Heinz Ketchup) und der Abend war gelaufen. :mrgreen:  Ich wünsche Euch mehr Willenskraft und vorsichtshalber schon mal guten Hunger. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

wwelti

Ehrlich gesagt ich find gegen Hunger hilft nur eins
...
lecker essen :D :roll: ;)

Gegen die Pfunde ist wahrscheinlich ein Ergometer effektiv. Ich spiele immer mit dem Gedanken mir eins so aufzubauen daß ich während dem Training arbeiten kann (also Computer davor aufbauen). Ich hatte das mal testweise im Wohnzimmer mit einer Konstruktion aus Stühlen probiert, war ganz praktisch aber irgendwie keine Dauerlösung ;)

Solange ich allerdings mein Gewicht mit dem normalen gelegentlichen Jogging gut halten kann brauche ich auch nicht aufs Essen zu verzichten ... wie schön :)

Gruß
  Wilfried