Keine Macht den Drogen...

Begonnen von RISA, 15. Sep 2007, 10:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.175 Aufrufe)

RISA

Wenn man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken :roll: Oder doch  :?

In so einem Zustand zu sein und so eine Aufnahme zu machen ist das Eine, aber es zu veröffentlichen ist der Hammer.

Henk

Respekt.

Das Video in betrunkenem Zustand zu veröffentlichen finde ich nicht so spektakulär. Wesentlich spektakulärer finde ich die Tatsache, dass sie nach spätestens ein paar Tagen doch gemerkt haben muss, dass sie dieses großartige Werk hochgeladen hat.

...wenigstens steht sie zu ihren Fehlern. ;)

RISA

Wahrscheinlich wusste sie am nächsten Tag weder von der Aufnahme noch vom Hochladen  :oops:

UkeTux

Ach du Schreck... Gehört sowas nicht verboten?  :roll:  :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: FelixAch du Schreck... Gehört sowas nicht verboten?  :roll:  :mrgreen:

Naja, sie ist 18 Jahre alt! Allerdings ist Alkoholgenuss in einigen US-Bundesstaaten
erst ab 21 Jahren erlaubt... oh oh!

..

UkeTux

#5
Ich meinte das eher in Bezug auf die Qualen, die die arme Uke aushalten muss...  ;) Aber da sie 18 ist muss sie ja selbst entscheiden können, wie viel sie trinkt...

Johnny-Flash

Man, ihr seid vielleicht pingelig. :mrgreen:  :mrgreen: Ich kenne Leute, die sind rund um die Uhr in so einem Zustand, allerdings laden die nichts bei Youtube hoch. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)