Kennzeichenhalter \"www.ukulelenclub.de\"

Begonnen von Uketeufel, 15. Sep 2007, 14:52:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.177 Aufrufe)

Uketeufel

Unser österreichiches Clubmitglied Wenz ist Hersteller von Nummernschildhaltern.

Ich habe ihn gefragt, ob er für uns einen Edelstahlhalter mit der Aufschrift \"www.ukulelenclub.de\" fertigen könnte. Es gibt zwar auch solche Teile in verchromtem Plastik pro Stück für etwa 19 Euro inkl. Beschriftung, aber die sehen wahrscheinlich nach kurzer Zeit alt aus.
http://cgi.ebay.de/Chrom-Nummernschildhalter-Kennzeichen-Rahmen_W0QQitemZ170147449566QQihZ007QQcategoryZ148848QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenzens Halter sind dagegen sehen so aus: http://www.hscardesign.de/hscd/index.php?cat=c2_Automobil.html&xtc_sid=515a4df3e9db18b0838b9c9b77d0c0ae

Das hat Wenz mir geschrieben:

\"Hallo Raimund,

na klar kann ich so etwas machen. Mein Angebot für Clubmitglieder:

pro Stück statt 34,90 Euro um 29,90 Euro inkl. Aufkleber www.ukulelenclub.de
einfarbig (schwarz?)
Es gibt folgende Ausführungen:
gerade (hinten)
leicht gebogen (vorne)
stark gebogen (bei manchen neuen Autos vorne)

im Anhang findest du ein Liste aller Autos und die dazupassenden
Ausführugen. [http://www.ukulelenclub.de/downloads/TypenlisteEU.pdf]

Am besten machen wir eine Sammelbestellung. Die Einzelschachteln werden in
einem großen Karton geliefert und dann von einem von euch einfach
weiterverschickt. Oder jeder bezahlt für 2 Stück die Versandkosten von
11,80?

Weiters bring ich nächstes  Jahr ein paar Halterungen nach Groß Umstadt mit.

Beste Grüße
Wenz\"
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

Ich habe seit dem Ukulelenfestival in GU solch einen Edelstahl-Kennzeichenhalter. Er ist noch genauso wie am ersten Tag.Super Qualität Naja, könnte mal geptuzt werden. ;)

Uketeufel

#2
Ich hab mal testweise einen Kennzeichenhalter aus Plastik bestellt und kann nun sagen, dass er sehr gut aussieht. Als Laie kann ich ihn nicht von einem Vollmetallhalter unterscheiden. Das Schild hat inkl. Beschriftung und Porto 18 Euro gekostet. So sieht\'s aus:




Und hier hab ich sie gekauft (\"Kennzeichen24\"):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Gibts den auch für Maxiscooter?

Bin stolzer Besitzer eines Honda Foresight 250 welchen ich gerade wieder zum laufen...bzw.. fahren bringe. (hatte einen leichten Unfallschaden...dafür war er preiswert  :mrgreen: )

Jetzt muss ich nur noch den Führerschein machen  :roll:

Ausserdem gibt es hier noch mindestens 2 weitere Maxiscooterfahrer.....

Maik

Uketeufel

Keine Ahnung, aber der Kennzeichen-Mann in Berlin antwortet sofort.

Willkommen im \"Unterclub\" der rollernden Ukler. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers