Zum kaputtlachen

Begonnen von Ukulele Ingo, 03. Apr 2011, 01:50:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 879 Aufrufe)

Ukulele Ingo

Hier gibt es was zum Lachen.
Ich habe mich jedenfals kaputt gelacht. :mrgreen:
Mfg Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=oIb-DMJATkY&feature=more_related
Gruß Ingo

robertschult

. . . sehr nett !  :mrgreen:

Da hat man übrigens auch \"Fußpercussion\" gesehen !

allesUkeoderwas

#2
Zitat von: robertschultDa hat man übrigens auch \"Fußpercussion\" gesehen !

und Nasenhupophon  :mrgreen:  Fehlt nur noch das Furzkissen  :P

Hallo Robert, das gehört aber in den anderen Thread!
 
Hast Du da meinen Link auf die DELUXE FOOT DRUM by Farmer Musical Instruments gesehen?
Das wär doch was. Da ist man dann endlich zu 100% ausgelastet.
 
In Meinem Kopf arbeitet es schon - Eine Koffervariante, die gleichzeitig Ukulelen-Transportkoffer ist.

Demnächst im Eigenbau-Thread....
Ukulelen: Nur Schrott

robertschult

#3
High Jogi,

. . . das war ja der Witz - ein Verweis auf den anderen Thread und man versteht den Witz nur, wenn man sich fleißig im Forum bewegt und über alles mögliche informiert ist, Brücken schlagen kann und die verschiedenen Informationen, die man so emsig gesammelt hat auch miteinander zu kombinieren imstande ist - uff, jetzt muss ich aber Luft holen . . .  :mrgreen:

Gruß Robert

P.S. . . . ich denke auch, so etwas sollte man sich selbst basteln . . .

allesUkeoderwas

#4
Zitat von: robertschult. . . das war ja der Witz...

... tja, tja, das Alter...  Jetzt hab ich\'s aber verstanden!

Kennst Du den:

Sagt die Frau: \"Es ist alles nicht mehr so wie früher,...und übrigens, guten Sex hatten wir auch nicht mehr seit 4 Wochen...\"

Darauf er: \"...Du...!...\"

Kann natürlich auch umgekehrt sein, wenn man zuviel auf der Ukulele rumklimpert, oder ständig das Board durchforstet  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Ukulele Ingo

Zitat von: allesUkeoderwas

  Fehlt nur noch das Furzkissen  :P

Furzkissen :mrgreen:
Der war gut.
Gruß Ingo