Zeitangabe neben den Beiträgen

Begonnen von robertschult, 05. Apr 2011, 20:42:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.863 Aufrufe)

robertschult

High, ich hoffe, ich bin hier richtig . . .

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Zeitangabe neben einem Beitrag nicht mit meiner Uhrzeit übereinstimmt.

Wenn ich also einen Beitrag um ca. 20.40 Uhr mache erscheint neben dem Beitrag 18.37 Uhr . . .

Jetzt war mir natürlich schon immer klar, dass Musiker (und  im Besonderen Ukulelisten  :mrgreen: ) anders ticken als der Rest der Welt . . . aber vielleicht sollte man das doch wenigstens ein wenig angleichen.

Oder blicke ich wieder mal was nicht ???  :oops:

Gruß Robert

H a n s

dann musste in deinem Profil deine Zeitzone richtig einstellen
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!


robertschult

#3
High Leute,

vielen Dank - tja, es gibt viel zu lesen in diesem Forum . . . habe es gleich geändert . . .

. . . werde mich wohl noch öfters als \"Nicht-Wisser\" outen.  ;)

Gruß Robert

allesUkeoderwas

Hallo Robert,

betrachte das Forum doch einfach als Jungbrunnen:

Mit jedem Beitrag gewinnst Du 2 Stunden.
Bei 363 Beiträgen bist Du jetzt bereits 30 Tage und 8 Stunden jünger geworden.
Hast Du davon noch nichts bemerkt?

 :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

robertschult

@Jogi: Ich nicht, aber meine Frau . . .  :mrgreen:  :twisted: