Linhos Traumukulele: Ich glaub\', ich hab\' sie!

Begonnen von Linho, 07. Apr 2011, 01:05:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (88 Antworten, 15.228 Aufrufe)

Dieter

ich kann seine enttäuschung verstehen. meine traumukulele soll ich am nächsten freitag bekommen..
wenn nicht bin ich auch seeehr enttäuscht..
Gruss Dieter

Linho

\"So, hab die Bestellung doch schon jetzt storniert. Hab auch direkt das Geld zurückbekommen, ist schon da. Der Shop ist also (bis auf die fehlerhafte Statusanzeige) sehr seriös.\"

--> Hätte ich erneut wo bestellt, hätte ich euch informiert. Da sie aber noch nirgendwo lieferbar ist, hab ich das noch nicht getan! :)



Aaaaaaaaaaaaber: Zur Kompensation hab ich mir eine richtig schnuckelige Custom Brüko bestellt, die schon unterwegs ist und morgen kommen müsste, auf die freue ich mich riesig und werd dann am Sonntag oder Montag berichten! 8)

robertschult

High Linho,

da hast Du aber gut kompensiert . . .  :mrgreen:

Gruß Robert

Linho

Ja, das hoffe ich doch! :mrgreen:
Sogar doppelt, denn eine Brüko Sopranino erreicht mich auch nächste Woche! 8)

Aber ich glaube, eine Konzertukulele muss ich dann trotzdem noch haben, und das wird dann die LÂG Black, wenn sie auch so gut klingt wie sie aussieht! ;)

robertschult

. . . was, eine Sopranino auch noch . . .

Du gehst ja richtig ab jetzt - da muss dann aber auch ein Video kommen . . .  :mrgreen:

Gruß Robert

Seyonne

ich hätte auch gern mal so viel geld  :roll:

Ukulele Ingo

Zitat von: Seyonneich hätte auch gern mal so viel geld  :roll:

Ja ich auch. :lol:
Ich habe zwar schon meine Traum Uken hier stehen :D
aber Ukulelen kann man nie genug haben
Gruß Ingo
Gruß Ingo

Rena

Ui, Linho, das geht ja ab, bei dir :shock:

Herzlichen Glückwunsch zum \"FAmilienzuwachs\"  :)

Bei mir ist ein neues Problem bzgl. Kauf der 2. Konzert-Uke dazu gekommen. Mein Limit war erst 200,- Euronen, ist dann beim Stöbern auf 300,- Euronen gestiegen. Und jetzt? Jetzt ist uns eine Prämie in 5stelliger Höhe in\'s Haus geflattert und deshalb fällt es mir grad NOCH schwerer, mich zu entscheiden *seuftz*

Dieter

dann lass dir eine von claus mohri machen..
Gruss Dieter

Ukulele Ingo

@Dieter Kann es sein das es sich um so eine von claus mohri handelt.?
Siehe Link:

http://www.youtube.com/watch?v=I95sgAFG9iU

Müsste eigentlich.?
Gruß Ingo
Gruß Ingo

hoaloha

#55
Zitat von: ukulelenurkka auf YouTube...built by Claus Mohri

Linho

#56
@rob: Klar gibt\'s Videos! 8)

@sey: \"so viel Geld\"? Meine bisherigen drei Ukulelen sind zusammen immer noch günstiger als eine Koa-Ukulele, z.B. Koaloha, von denen einige Mitglieder mehrere zuhause herumstehen haben. ;) Sieh dir mal die Channels von rawuke, WS64, Jens und zahlreichen anderen an und erstaune ob der Ukulelenvielfalt! :lol:

@sup: Was hast du denn für Ukulelen? Ich würde mal behaupten, du hast auch nicht weniger ausgegeben als ich... Zum YouTube-Video: Ja, in der Beschreibung steht\'s so drin! :o

@ren: Danke! Meine erste und einzige Konzertuke wird (wenn sie denn mal lieferbar ist) eine LÂG sein (vorausgesetzt, sie kann mich auch klanglich überzeugen), die sind gut günstiger als dein Budget! :mrgreen:

Ist also deutlich weniger dramatisch als es aussieht, ist ja nicht so, dass ich nur richtig teure Ukulelen habe! :P

HEiDi

#57
Zitat von: RenaBei mir ist ein neues Problem bzgl. Kauf der 2. Konzert-Uke dazu gekommen. [...]
Jetzt ist uns eine Prämie in 5stelliger Höhe in\'s Haus geflattert und deshalb fällt es mir grad NOCH schwerer, mich zu entscheiden

 :lol:
Schönes Problem - viel Spaß auf der Suche nach der Lösung!  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Linho

Das ist ja auch das Schöne an der Ukulele: Für das Geld, was ich für ein anderes Einsteigerinstrument (z.B. Klavier, Akkordeon, Saxophon,...) hinblättern müsste, kann man sich bereits eine kleine aber feine Ukulelensammlung zulegen. :)

Rena

Zitat von: Dieterdann lass dir eine von claus mohri machen..

Ui, kannte ich noch garnicht. Ich schau mal vorbei :)

Zitat von: HEiDi:lol: Schönes Problem - viel Spaß auf der Suche nach der Lösung! ;)

Ich versuch mich bis Winterswijk im Zaum zu halten. Da kann ich sicher ein paar schöne Schätzchen Probespielen :)

Mein Mann sieht UAS glücklicherweise sehr relaxt, ist mir bei der Problembehebung (also Wahl) aber keine besonders gute Hilfe. Es bleibt also bei der Qual ^^