Linhos Traumukulele: Ich glaub\', ich hab\' sie!

Begonnen von Linho, 07. Apr 2011, 01:05:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (88 Antworten, 15.237 Aufrufe)

Ukulele Ingo

#60
Hallo @ Linho.
Mich ging es erst genau wie Dich
suchen suchen suchen. :lol:
Ich weiß gar nicht wie viel Uken ich schon gespielt
habe bis ich meine Traum Ukulelen gefunden habe. :lol:
Zum einen habe ich hier eine Stagg US60 Sopran Ukulele.
Diese Stagg wurde ja in einem anderen Thread von
mir schon Hoch discutiert. Diese Stagg benutze ich
hauptsächlich für die etwas Schnellere Liedbegleitung. 8)
Meine zweite Traum Uke ist die Lanikai S-C Konzert Ukulele.
Die Verarbeitung ist einfach Top nur der Klang gefiel mir nicht
trotz hochwertiger Aquilla Saiten. Dann habe ich hier im Forum
was von Martin M600 Saiten gelesen. Gestern Bestellt und Heute
Peer Expressbestellung schon da. Die Aquilla Saiten habe ich dann
Gleich in die Tonne und die Martin M600 Draufgezogen.
Ich kann dir sagen nie wieder Aquilla Saiten. Für mich gibt es nichts
Besseres als Fluor Carbon Saiten. ;)
So Bezahlt habe ich für meine Uken
Die Stagg 48 Euro
Die Lanikai S-C 100 Euro (Ebay sei Dank)
Macht genau 148 Euro für meine Traum Ukulelen
Und das Lange suchen hat endlich ein Ende. :mrgreen:
So dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und vor allem Glück
Beim Suchen deiner Traum Uke.
Gruß Ingo 8)
Hier noch ein Bild von meinem Traum Equipment

Gruß Ingo

Hartmut (Jannis)

Und ich hab\' immer noch nur eine!    :\'(
Aber die habe ich ja auch erst eine Woche.       :D

Linho

Nach einem Monat wieder mal ein kleines Update: Es gibt sie immer noch nicht! :roll:

(Aber mittlerweile ist mir ohnehin die Lust auf sie vergangen. Meine Traumukulele ist eine Special Custom Brüko Longneck, die aber erst noch bestellt und gebaut werden muss. Übernächste Woche bin ich in Berlin und schau ohnehin ins Leleland -- vielleicht kann ich sie da dann anspielen, ich werde berichten.)

Linho

So, unglaublicherweise ist nachwievor keine der beiden teureren LÂG-Ukulelen erhältlich! Natürlich auch nicht im Leleland. Ist das Schiff gesunken? Wo sind die Ukulelen hin, die im April auf dem Weg nach Europa waren? Ich glaub\'s nicht, was ist da los?!

Ich hab mal interessehalber eine Email an LÂG geschickt, mal sehen was die antworten.

LokeLani

#64
Also wenn du noch nichts bezahlt hast, ist die Sache ja nicht so schlimm?
Wahre Liebe kann warten   :lol:

Linho

Hatte direkt im April bestellt und bezahlt, aber nach einiger Wartezeit storniert und das Geld zurückbekommen. Also isses wegen mir egal, könnten auch noch Monatelang unterwegs sein. :mrgreen:

Mittlerweile habe ich eh meine Brüko-Special-Custom-Longneck bestellt, bin dann also demnächst vorerst glücklich (hoffentlich!). 8)

Aber krass ist es schon, dass die Ukulelen einen so lange warten lassen. Und, dass das sympathische Soundhaus Lübeck seit April den Lieferstatus auf grün stellt (und Nachfragen, warum sie nicht vorhandene Ware als lieferbar kennzeichnen ignoriert). :roll:

LokeLani

Mit der Brüko weisst du, was du hast :P
Nicht chinesische Massenware aus irgendeinem Holz, das koaähnlich ist  ;)

Manchmal entscheidet das Schicksal....hat nicht sollen sein! :mrgreen:

Ukulele Ingo

Hallo ist aber schon Krass das die LÂG-Ukulelen immer noch nicht lieferbar sind.
Bei uns ist einer im Dorf der hat vor Monaten eine Lanikai S-C bestellt Laut Händler auch nicht lieferbar.
Ich frage mich auch wo die Ukulelen bleiben. Das kann doch nicht sein so lange Lieferzeiten.
Gruß Ingo
Gruß Ingo

Dieter

#68
in lerrain auf dem ukefest hätte ich eine 700er kaufen können für 299 euronen..
fragt doch dort mal nach, wer der händler war, der die dinger hatte
Gruss Dieter

Linho

@Loke: Jau, so sehe ich das auch!!!

@Ingo: Vielleicht hat ja \'ne Monsterwelle ein Schiff gekillt, kA. ^^

@Dieter: Danke für die Info. Ach, mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr haben. Wenn sie irgendwann mal in Deutschland erhältlich ist geh ich mal in \'nen Laden der sie hat und spiel sie an, aber auf blöd außerhalb Deutschlands bestellen mag ich nicht.


Spottdrossel

Zitat von: LinhoIst das Schiff gesunken?
Das ist lustig und traurig gleichzeitig!  Aber du muss jetzt am Ende deiner Geduld sein!

Linho

Zitat von: SchilliehUnter google hats unter anderem das hier rausgeworfen und da stehen beide als verfügbar drin:

http://www.soundhaus.org/index.php?c1=414&c2=0&c3=0&c4=0&c5=0&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[SearchParam]=ukulele+lag&Params[SearchInDescription]=1&x=0&y=0

Siehe Post #66:
ZitatUnd, dass das sympathische Soundhaus Lübeck seit April den Lieferstatus auf grün stellt (und Nachfragen, warum sie nicht vorhandene Ware als lieferbar kennzeichnen ignoriert).

Die Ukulelen sind nicht lieferbar, aber trotzdem werden sie als Lieferbar angezeigt -- frechheit! :evil:


@SD: Noch keine Antwort von LÂG.  Würde mich aber nicht überraschen, wenn tatsächlich etwas derartiges herauskommen würde.  :(  :mrgreen:

Aber wie gesagt, mich juckt die gar nicht mehr so, ich freu mich auf meine Brüko! 8)

Schillieh

Oh sry, hab ich wohl überlesen ;)

... aber die Brüko kommt ja nicht mit dem Schiff ^^

Linho

Dafür muss sie erst noch gebaut werden, das dauert auch \'ne Zeit. ^^