Ukulele über den Wolken

Begonnen von Ikaru, 17. Sep 2007, 00:04:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.331 Aufrufe)


gallier

#1
Wow, und wie der spielt. Wahnsinn. Toll finde ich auch das Video von ihm . Alle anderen rennen mit Regenschirmen rum, nur er ukelt. :-)

gallier

Wow, und wie der spielt. Wahnsinn. Toll finde ich auch das Video von ihm . Alle anderen rennen mit Regenschirmen rum, nur er ukelt. :-)

moskeeto

das ihm die Finger nicht einfrieren.... krass.

aufm Mont Blanc hat auch ein Däne mal Ukulele gespielt....

charangohabsburg

Zitat von: moskeetodas ihm die Finger nicht einfrieren.... krass.
Ukulele statt Handschuhe, ist  eigentlich plausibel: solange sich die Finger (genug!) bewegen bleiben sie warm :mrgreen:. Extrem allerdings die Ukulele im Regen, denn sie scheint mir besser zu tönen als eine Wegwerf-Ukulele! Mindestens die Schall-Luke hätte ich dichtgemacht! :roll:

nanja

#5
Wenn es in Japan regnet, heißt es nicht automatisch, dass es kalt ist (is ja nicht wie in Schörmännie!). Die anderen Besucher sehen ja auch recht sommerlich bekleidet aus. Es können durchaus noch 30-35 Grad dort herrschen. Fragt Ikaru, der weiß das nun.

Zumindest riskiert dieser Ukulelist keinen Riss durch Trockenheit in seinem Instrument...  :mrgreen:

Edith vergaß: Für den Dänen gilt das natürlich nicht...

charangohabsburg

#6
Zitat von: nanjaZumindest riskiert dieser Ukulelist keinen Riss durch Trockenheit in seinem Instrument...  :mrgreen:
...vorausgesetzt, er  bewahrt seine Ukulele in der gefüllten Badewanne auf, wenn es mal nicht regnen sollte  :shock: