Saiteninstrument mit G****

Begonnen von ALLIbeiTROSTE, 07. Apr 2011, 17:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.944 Aufrufe)

ALLIbeiTROSTE

Da es hier ja doch einige gibt, die auch G*** spielen, wollte ich euch mal ein ungewöhnliches Modell zeigen, ich glaub, da bekommt man keinen Ärger mit dem Nachbarn.
http://www.avocadostore.de/products/6966-stoffgitarre-elektrik-walliman-4#

allesUkeoderwas

Das Material der Rückseite würde mich abschrecken!
Recycelte Bettwäsche....
Gott allein weiß, was die schon alles erlebt hat!

Sowas bastel ich mir lieber selbst... Als Ukulele.... Da weiß ich, was ich hab  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

apfelrockt

#2
Also ich finde so langsam sollte es mal gut sein mit dem um den heissen Brei herumreden nur um das Wort Gitarre nicht aussprechen zu müssen. Ich finde es mittlerweile schon nervig und total abgegriffen, kann da noch nicht mal mehr drüber schmunzeln.

Was soll der Quatsch? Wir hatten das ja letztens schon mal. Es entsteht der Eindruck eines intoleranten Ukulelen Völkchens und es erweckt beim neutralen Betrachter den Anschein als hätte Ukulisten irgendwelche Komplexe wenn es um die Gitarre geht.

Ist jetzt nicht gegen dich AllibeiTrost, du bekommst es jetzt nur stellvertretend ab, also nix für Ungut.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

HEiDi

Knuffige G******!  :mrgreen:

Zitat von: allesUkeoderwasSowas bastel ich mir lieber selbst... Als Ukulele.... Da weiß ich, was ich hab  :mrgreen:

Ja, es gab hier mal jemanden, der/die sowas als U****** bauen wollte - wurde aber in Serie zu teuer. Leider.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

-Jens-

Niedliche Gitarre, Gitarre, Gitarre, Gitarre, Gitarre, Gitarre, Gitarre, Gitarre :mrgreen:
Als Bettwäsche würde ich aber Kontrabass vorziehen :)

ALLIbeiTROSTE

@apfelrockt: gar nix habe ich abbekommen. Ich habe kein Problem mit Gitarren. Sehe es auch nicht so, dass im Forum irgend jemand ein wirkliches Problem mit dem Instrument hat. Dass du auf die Verkürzung G*** mittlerweile allergisch reagierst, konnte ich ja nicht wissen und habe ich ja auch nicht verursacht.