was haltet ihr von einer Ohana SK 20

Begonnen von Heike, 07. Apr 2011, 19:09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.557 Aufrufe)

Heike

Hallo Leute,

ich könnte für ein Zeitschriftenabo eine Ohana SK 20 bekommen.
Leider habe ich hier in der Gegend nicht die Möglichkeit eine zu testen deshalb die Frage an euch ob ihr das Instrument kennt und ob ihr es empfehlen könnt.
Ich habe schon zwei Brükos (Longneck von Michael und eine Nr.4) und eine Ibanez und bin zumindestens mit den Brükos super zufrieden.

Gruß,

Heike

-Jens-

Hahaha, sowas gibt\'s jetzt als Lockvogel? Unglaublich. Nein, ich kenne die Einsteiger-Ohana nicht (deswegen ich auch nix dazu schreib).

robertschult

#2
High Heike,

ich habe mir das auch kurzfristig überlegt, aber zwei Jahre Gitarre Acoustic im Abo ist mir dann doch zu viel . . .

Kauf sie Dir lieber so - das wird nicht teurer, glaube ich.

Gruß Robert

Edit: . . . kenne die Uke aber leider auch nicht . . .

Heike

High Robert,

wegen des Abos bin ich mir auch nicht ganz sicher obwohl ich mir die letzten Ausgaben fast alle gekauft habe.
Hätte jetzt jemand gesagt, dass die Uke absolut super wäre dann hätte ich das Heft evtl. abonniert.
Da ich aber weder meinen Mann noch meine Kinder richtig zum ukeln überreden kann brauche ich sie eigentlich auch nicht wirklich.
Vielleicht gibt es bei den nächsten Ausgaben ja eine schöne Brüko und dann ....  :mrgreen:

Lg,

Heike

robertschult

#4
. . . dann mach ich das Abo auch !  ;)

Gruß Robert

P.S. Kennst Du die Zeitschrift Akustik Gitarre - die finde ich persönlich um Klassen besser (habe ich abboniert ;-)

Kat

Ich hab\' ne Ohana SK-25. Die ist im Gegensatz zur SK-20 vollmassiv. Und für\'s Geld ist sie sehr gut. Laut, viel Sustain und ein schöner Mahangoni-Klang.

-Jens-

Zitat von: KatIch hab\' ne Ohana SK-25. Die ist im Gegensatz zur SK-20 vollmassiv.
... und von daher nicht vergleichbar  ;)

Heike

@ Robert:

ja, ich kenne auch die Zeitschrift Akustik Gitarre.
Im Abo habe ich sie auch nicht, aber auch schon sehr oft gekauft. Ich weiß nicht genau welche mir besser gefällt. Mal die eine mal die andere.

Lg,

Heike