1. Deutscher Ukulelenclub ist irrelevant

Begonnen von wwelti, 17. Sep 2007, 20:50:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 3.257 Aufrufe)

Poltergeist

Dass dann allerdings eine kommerzielle Seite wie \"alles-uke\" verlinkt bleibt, schürt bei mir ja einen üblen Verdacht, vor allem wenn ich an die Kurzmitgliedschaft des Betreibers besagter Seite in unserem Club denke...

MicroMue


wwelti

#17
Kaneipu, das würde ich jetzt nicht unbedingt unterstellen. Immerhin gibt es z.B. bei alles-uke auch einen Link zum 1. Deutschen Ukulelenclub.

Meine Vermutung ist eher daß es einen oberschlauen Wikipedianer gibt, der der Meinung ist daß diese Seite relevant ist, der 1. Deutsche Ukulelenclub aber eben nicht. Wahrscheinlich besitzt der nicht mal eine Uke.

Jedenfalls beschwert der sich darüber daß das Menü der Seite zuviel Vereins- und zu wenig Ukuleleninhalt enthält. (Was für mich ein eindeutiger Hinweis darauf ist daß er nur sehr oberflächlich geguckt hat)

Naja Wikipedia halt. Ich will mich nicht wiederholen.

Edit: Wir sollten allerdings mal unsere Akkordtabelle auf der Clubseite flicken. Die ist nämlich voller Fehler. (Z.B: Cm, Eb, D7... weiter hab ich nicht gesucht, ist aber bestimmt mehr an Fehlern drin)

Viele Grüße
  Wilfried