Olle reiste jüngst zu Pfingsten äääh Henk.

Begonnen von Henk, 17. Sep 2007, 21:30:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.564 Aufrufe)

Henk

Hier mal ein kleines Foto eines fast spontanen Treffens in der Stadt, die es nicht gibt:

Links Olle, rechts ich. Hinter uns von rechts: Jesus und ein paar russische Präsidenten oder KPdSU-Parteivorsitzende.

Nettes kleines Treffen, das vor allen Dingen den Zweck hatte, einer Brüko ein neues Zuhause zu geben.  Treffen am Bahnhof, dann ein kurzer Zwischenstopp, weil Olle eine ostwestfälische Spezialität zu sich nehmen wollte. Döner. Anschließend gemeinsame Prozession zum Oetker-Park und dortiges Ukeln. Olle beschnupperte seinen potenziellen neuen Schatz. Ein Mädchen fiel von ihrem Fahrrad, aber ich glaube nicht, dass das mit unserer Musik zu tun hatte. Abschließend Teetrinken bei mir und explosive Themen besprechen. Nachdem Olle mir verprach, dass er der Brüko ein guter Vater sein wird, kam es zum Tausch Ukulele gegen Geld, und Olle machte sich auf den Weg nach Paderborn.

Gutes Treffen. Das nächste findet in Paderborn statt. Mehrheitsbeschluss: Krümel muss dann auch kommen. ;)

Earlyguard

Tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch an Olle für die schöne Ukulele. Und auch an Henk für das schöne Geld.
Ich freue mich schon auf Euer nächstes Zusammentreffen, hoffentlich fällt dann nicht wieder ein Mädchen vom Fahrrad :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas :D

..

Olle

#2
Sooooo,

bin wieder daheim in meiner Kascheme angelangt,
und habe gleich die neue Mitbewohnerin den lieben Nachbarn vorgestellt  :mrgreen:
Der Nachmittag war wirklich angenehm, der Döner schmackhaft und der Tee heiß,
das OpenAirSchrammeln war lehrreich und wurde durch Zahlreiche Zuhörer belohnt:

Hoffe das nächste Treffen wird die bälde Zustandekommen :P
und wir hätten doch ein 2tes Bild machen sollen  :shock:

MellonCollie

Habt ihr euch extra farblich so schön aneinander angepasst, oder war das Zufall?
Schön jedenfalls, dass ihr diese Eintracht ein wenig mit uns teilt.

Henk

#4
Ja, alles aufeinander abgestimmt. Wir wussten natürlich, dass wir in den Park gehen würden. Grün sieht man im Park nicht so gut. Ist sicherer, falls irgendwo Ukulelenfeinde auftauchen. Tarnung. Camouflage.

Ikaru

Auf dem Foto seht ihr euch wirklich sehr aehnlich, fast wie Zwillinge ^^.

vinaka

Ukulelenfeinde ? Meinst du die mit den komischen Sechs-Saitern ? Mit denen kann man doch die Strassen pflastern. Camouflage - näää. Wir sind,was wir sind, die einzig wahren Musiker ( Merke: Musikanten spielen für Geld, Musiker für .... na ja. ). Und wenn die Titanic untergeht - wir spielen, bis das böse Salzwasser den Leim aus der Uke löst. Und dereinst, im Himmel, werden wir den Harfenisten mal zeigen, wo die Stimmung ist. GCEA und Punkt.

Olle

wieso muss ich, wenn ich das bild sehe, an stan & Ollie denken.

von wegen Zwillinge, aber perfekt abgestimmt^^

Uketeufel

Klasse! Tu man inne Galerie, das Treffen!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers