Brüko zum Geburtstag aber welche?

Begonnen von Heike, 13. Apr 2011, 22:52:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 9.631 Aufrufe)

Linho

Doch, da liegt sicher auch was rum, was man sofort haben muss!

(Ich will auch mal nach Kitzingen!)

TERMInator

Als ich da war gab es ein paar Testukulelen - ob und welche davon auch zu verkaufen waren weiss ich nicht (wobei ich auch gleich gesagt habe, daß ich eine Custom möchte).
Aber es ist ja eine Fabrik und kein Leleland ;-)

Linho

Mir würde auch ein Leleland reichen. Aber in München gibt\'s wohl nichts Vergleichbares.

Aruma

Hmm, ich bin Ende Mai zwei Tage in Würzburg. Ich glaube da steht dann wohl mal ein Besuch in Kitzingen an.
Jetzt muss mir bis dahin nur noch ein guter Grund einfallen, warum ich noch eine Uke brauche  :mrgreen:

TERMInator

Dafür habt ihr schönere Biergärten.

Und für alle Bayern-Fans:
Wie merkt man sich die Nummer der Auskunft (11880) ?
11 Spieler verdienen zusammen 88 Millionen und holen 0 Titel  :mrgreen:

Ukulelendackel

Zitat von: Goschi
Zitat von: LinhoIch würde mir sofort die Longneck Zebrano 3/4 bestellen...

Bei der steht die Ampel allerdings auf rot; das heißt, sie ist nicht mehr verfügbar.

Hat wohl wieder ein manischer 3/4-Ukler und Zebrano-Fan zugeschlagen :oops: ...
(aber verratet mich nicht! Ich hatte sie - unabhängig von diesem Faden schon letztes Wochenende bestellt, Hr. Pfeiffer sei mein Zeuge)

Guchot

Zitat von: ArumaHmm, ich bin Ende Mai zwei Tage in Würzburg. Ich glaube da steht dann wohl mal ein Besuch in Kitzingen an.
Jetzt muss mir bis dahin nur noch ein guter Grund einfallen, warum ich noch eine Uke brauche  :mrgreen:

Na, das ist einfach... Du hast erst vier! :mrgreen:

Aruma

Zitat von: Guchot
Zitat von: ArumaHmm, ich bin Ende Mai zwei Tage in Würzburg. Ich glaube da steht dann wohl mal ein Besuch in Kitzingen an.
Jetzt muss mir bis dahin nur noch ein guter Grund einfallen, warum ich noch eine Uke brauche  :mrgreen:

Na, das ist einfach... Du hast erst vier! :mrgreen:
Das Problem ist dabei, dass (nichtukelnde) Frauen Mengenangaben völlig anders auslegen als Männer. Bei Schuhen sind es erst vier Paar, aber bei Ukulelen sind es dann auf einmal schon vier  ;)
Aber wir schweifen vom Thema ab.

Ukulelendackel

Zitat von: ArumaDas Problem ist dabei, dass (nichtukelnde) Frauen Mengenangaben völlig anders auslegen als Männer. Bei Schuhen sind es erst vier Paar, aber bei Ukulelen sind es dann auf einmal schon vier  ;)
Aber wir schweifen vom Thema ab.

Wobei in beiden Fällen die Zahl Vier weit jenseits der Realität liegen dürfte....
Bei Dackels zu Hause führt Frau (noch) deutlich!

UkeDude

Das wäre doch die Argumentation, \"Pro Paar Schuhe eine Ukulele, kommt manchmal auch vom Preis her hin.\" :)

Tuke

Zitat von: UkeDude\"Pro Paar Schuhe eine Ukulele...\"
Das finde ich total ungerecht. Ich fordere gleiches Recht für alle: 1 Schuh ---> 1 Ukulele!  :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Calato

Jammerschade!!!

Ich trage NIE Schuhe. Muss ich jetzt Gitarre spielen?

Grüße

Calato

Linho

Zitat von: CalatoIch trage NIE Schuhe. Muss ich jetzt Gitarre spielen?
Nein, das heißt, dass deine Frau nicht Ukulele spielen darf!

Heike

Ich habe zwar noch nicht ganz Geburtstag, aber trotzdem habe ich schon meine neue Brüko!
Herr Pfeiffer hatte sie gerade fertig produziert.
Es handelt sich um eine flache Longneck Zebrano!  :lol:
Sie ist einfach wunderschön!

Danke euch allen für die Beratung!

Heike

Linho

Juchu, gewonnen! :D

Viel Spaß mit dem schönen Stück, da bin ich echt neidisch drauf :)

Freu mich schon, wenn\'s was zu sehen oder hören gibt ;)