L\'UKE Live in DER Kulturhauptstadt 2010

Begonnen von ALLIbeiTROSTE, 15. Apr 2011, 01:11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.341 Aufrufe)

ALLIbeiTROSTE

So Nun hier, für diejenigen, die es in 2 anderen Threads nicht mitbekommen haben Heute Abend startet die große Deutschlandtour von L\'Uke
Und schon am kommenden Dienstag, den 19.4.  gastieren sie, wenn auch mit einjähriger Verspätung, um ca 19:00 in Essen Holsterhausen.
Sie geben ein einzigartiges Wohnzimmerkonzert, was auch schon der Kulturhauptstadt im letzten Jahr gut zu Gesicht gestanden hätte.
7 Gäste haben ihr kommen angedroht and the \"worldfamous scrabble\" hat sich sofort bereiterklärt, das Catering zu übernehmen. Meine Wenigkeit wird das Bereitstellen von antialkoholischen Getränken und Curry-Hühnensuppe übernehmen.
Jetzt bietet sich noch für ca.8-10 Fans die Möglichkeit, live und in Farbe dabei zu sein.
Wenn es von den Künstlern erlaubt wird. könnten Ton (ZOOM H2) und Bildaufnahmen gemacht werden und live oder zeitversetzt auch bei zaplive gesendet werden, sodaß auch der Rest der Welt an diesem Event teilhaben könnte.
Ist aber noch keinesfalls abgesprochen.

Der Threadtitel gehört editiert, konnte mir nur passieren, weil ich zu dem Zeitpunkt schon ca.40 Stunden ohne Schlaf war.

Korrekt hätte es doch wohl heiissen müssen: L\'UKE live in der WELTkulturhauptstadt 2010 Peinlicherweise weiß ich aber nicht wirklich, ob es nur die Europakulturhauptstadt ist, in der ich lebe.

El_Adrenalid

Hühnensuppe klingt bedenklich... Ob sich die Wikinger ihre Schlachtung gefallen lassen?

Mitschnitt & Liveübertragung könnt Ihr gern machen. Bis dann :)

Daniel

ALLIbeiTROSTE

War das jetzt die Rache für \"im Essen\"?  ;)