Kleine Anleitung zu \"Autumn Leaves\"

Begonnen von Earlyguard, 18. Sep 2007, 23:14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.157 Aufrufe)

Earlyguard

In zwei bis fünf Jahren möchte ich das auch können :mrgreen: ... :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=NlFX2CHpEuo

Viele Grüße
Thomas

..

vinaka

Jaja, wem sagst du das.........
- obwohl- na ja, in zwei bis fünf Jahren..........

wwelti

Hmmm das Picking geht ja noch. Aber diese Griffe ... vor allem wie er Am7 greift. Das macht mich fertig...

charangohabsburg

Zitat von: wweltiHmmm das Picking geht ja noch. Aber diese Griffe ... vor allem wie er Am7 greift. Das macht mich fertig...
Tja, da sind wohl Schlangenmenschenfinger gefragt...

wwelti

Zitat von: charangohabsburgTja, da sind wohl Schlangenmenschenfinger gefragt...
... wenn man so Deinen Avatar anschaut ... Du musst sowas schon mal probiert haben :roll: :D

Mike von D

Wieder der Griff den ich nicht kann und warum ich kaum etwas von Lyle Ritz spielen kann.

Mit dem Zeigefinger auf der G Saite und dann mit dem Mittelfonger über die A+E Saite geht mit meinen Fingern gar nicht.

grrrrrrrrrrrrrrrr :evil:

maik

wwelti

... tja unerwartet... auf der Flea krieg ich den gar nicht hin. Aber auf der Ohana wo ich mich selbst schon verwünscht hatte weil ich den sattel so \"blöd\" gemacht hatte daß die Saitenabstände relativ eng sind ... komischerweise hat es mich dann beim Spielen nie behindert und der Akkord geht auf der ... naja angenehm isses nicht, aber überraschend.

Wiese

Ich persöhnlich kriege den Griff gut hin wenn ich mit dem Zeigefinger den zweiten Bund im Barree greife... dann legt man den Mittelfinger einfach im dritten Bund daneben... versucht es mal...

charangohabsburg

Zitat von: wwelti
Zitat von: charangohabsburgTja, da sind wohl Schlangenmenschenfinger gefragt...
... wenn man so Deinen Avatar anschaut ... Du musst sowas schon mal probiert haben :roll: :D
So ist es :shock: