Neujahres HOTSPOT in Dortmund!

Begonnen von Mike von D, 19. Sep 2007, 01:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 9.896 Aufrufe)

Doc Aloha

Aloha Jeanette,

dann lacht ja wenigstens ein Auge! Bis dann!

Kanikapila!
Haole

Ukereza

#16
hast du die garage schon klar gemacht ....mike.....?? :lol:

und den haole wollte ich noch fragen.... ;)

ob deine tochter nun endlich ukelele spielt...?? :roll:

oder muss sie noch bis weihnachten warten

bis sie eine von dir bekommt....??? :\'(
klick

aloha

Melina83

Darf man sich denn auch als Newbie dazugesellen?  8)

Kay

grundsätzlich darf sich jeder zu jedem treffen dazugesellen ;)

Melina83

Grundsätzlich klingt nach Einschränkung!? ;)

Kay

ne nach einem grundsatz. ist einfach so. jeder der kommen will darf auch kommen und ist gerne gesehen. ohne einschränkungen.

Poltergeist

GRUNDSÄTZLICH ist jedes neue Gesicht willkommen. Und IM SPEZIELLEN sind bei der üblichen Frauenquote auf solchen Treffen WEIBLICHE Gesichter BESONDERS willkommen.

 ;)

Uketeufel

Zitat von: Melina83Darf man sich denn auch als Newbie dazugesellen?  8)

Es ist fast schon eine Pflicht. ;)  Vor allem für Ukuleliker aus NRW. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay

#23
Zitat von: KaneipuGRUNDSÄTZLICH ist jedes neue Gesicht willkommen. Und IM SPEZIELLEN sind bei der üblichen Frauenquote auf solchen Treffen WEIBLICHE Gesichter BESONDERS willkommen.

 ;)

Ich denke auch, nach deinem avatar und nach deinen postings zu urteilen hätte glaub ich auch keiner was dagegen, wenn du kommen würdest und mit ukulelen über haupt nichts zu tun hättest ;)

Aber jetzt mal im ernst, warum gibts eigentlich so wenige ukulelistinnen? genetisch bedingt?

moskeeto

#24
ach, all diese Geier hier :D

Aber ich überlege auch zu kommen... ab wann solls denn losgehen? Wieviel Zeit muss man einplanen?

Zu den Genen... ich hab seltsamerweise das Gefühl, dass Jungs eher Begleit- und Band-Instrumente spielen, und Mädels eher \"sophisticated\" Solo oder Orchesterinstrumente. ;) Das soll keine Verallgemeinerung sein, aber in meinem Umfeld isses irgendwie so. Warum? tjoa, keine Ahnung.

Ginger

Verflixt, ich würde da ja auch kommen, liegt ja quasi vor meiner Haustüre, aber an genau diesem Tag hab ich Geburtstag... :roll:

Kay

das hätte ich jetzt nicht gesagt, so musste den leuten dort etz auch noch einen ausgeben ;)

Ginger

Mist und ich hab damit gerechnet, dass ihr mir einen, ne, zwei ausgebt  :mrgreen:

Kay

jaja am besten 2 neue ukulelen, schon klar ;)

Ginger