Neujahres HOTSPOT in Dortmund!

Begonnen von Mike von D, 19. Sep 2007, 01:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 9.897 Aufrufe)

Melina83

aber ich muss leider auch eine Einschränkung machen - zu 83 % (das is ne schöne Zahl!!!) bin ich dabei.  ;)

Henk

Mist. Ich dachte, ich hätte am 5. Januar keine Zeit. Habe aber doch Zeit. Also komme ich auch.

Earlyguard

#32
Hmmm, mich sorgt ein wenig, dass der gute Maik schon so lange nicht mehr (hier) online war...
da wird doch nix dazwischen kommen...?!?! :roll:

..

Doc Aloha

Aloha kakou,

ich hatte mit Maik vor einer Woche noch telefoniert - zur Zeit hat er etwas viel umme Ohren.
Ich bringe wahrscheinlich noch einen Zupfinstrumentenbauermeister mit.....

A hui hou!
Haole

Earlyguard

Juchu! Gut zu hören, dass Maik nicht verloren gegangen ist! :D
Und einen Zupfinstrumentenbauer können wir prima mit unseren
ganzen Fragen löchern :D

..

Kruemel

Hallo zusammen,
also als echter Ukler darf man bei so einem Neujahrstreffen natürlich nicht fehlen  :mrgreen: :-) !
Selbstverständlich bin ich also dabei und ich bringe dann noch die \"Gerissene Klaviersaite\" mit.
Wir haben nur ein Problem, wir haben nämlich beide kein Geld und müssen irgendwie, quasi umsonst
nach Dortmund kommen!
Fals jemand über Münster fährt wären wir sehr dankbar, wenn er uns einsammeln könnte...
Zur not packen wir unsere Ukulelen ein und trampen nach Dortmund (mal gucken, wer uns dann mit nimmt  ;)  ?!)
auf jeden fall kommen wir irgendwie da hin !!!

bis dahin
schöne Grüße KRÜMEL

Jeanette Bos

Stimmt es dass ich unser Dudelhans nicht in diesem Thread sehe? Kommt der nicht??!!
Kruemel, gut dass du kommst! Ich freue mich schon sehr darauf euch alle wieder zu sehen und dazu neue Gesichte zu sehen!
Zwei Augen lachen dann, Haole...

Olle

Ich hoffe  es ist nicht zuspät, aber ich habe zeit und bin reisewillig^^
von daher dabei

Mike von D

Aloha,

so, und er lebt doch noch ;-)

Natürlich bleibt es dabei, einzig die Location ändert sich da ich in der Zwischenzeit aus der Garage eine Rollerwerkstatt gemacht habe. :D
Aber da die untere Wohnung derzeit unbewohnt ist und ich den Schlüssel habe werden wir diese zum feiern nutzen können.

Das einzige was ich dieses Mal nicht anbieten kann ist der generelle Abholservice vom Bahnhof, denn das war mir letztes Mal einfach zu viel Stress. (Jeanette ist die einzige für die das nicht gilt.)

Wenn dann einer von euch so nett wäre mal eine Liste der Teilnehmer hie zu erstellen dann kann ich auch mal langsam mit dem Planen beginnen, denn bisher habe ich aufgrund von Zeitmangel noch keinerlei Vorbereitungen getroffen.

Ich denke dieses Mal werde ich nur Würstchen und Hawaiiburger anbieten und wir können auf dem Balkon grillen weil der überdacht ist.
Gatränke sind da und alles andere können wir spontan entscheiden da es Samstag ist und die Geschäfte geöffnet haben.

Ansonsten freue ich mich sehr über die wieder einmal gute Resonanz.

Schöne Feiertage!

MAIK

Wiese

#39
Teilnehmerliste: (nach Antworten hier im Thema)

Uketeufel
Kaneipu
Haole + Hau\'oli + Zupfinstrumentenbauer
Brandse
Jeanadriana
Melina83 ?
meskeeto?
Kruemel + gerissene Klaviersaite
Olle
Harjuk
Wiese
Nicola (von den \"Ukulelikern\")

und natürlich Maik  :mrgreen:

Wer sich nicht auf dieser Liste sieht und trotzdem kommen möchte sollte laut \"hier\" schreien!
Andersherum: Wer auf der Liste steht und nicht kommen kann sollte sich auch mal melden!

p.s: für richtige Schreibweise der Namen übernehme ich keine Garantie 8)

Arjan

Ich bin dabei.    Kruemel ich kan ubber Munster fahren.

LuggLugg

normal hätt ich ja ne mitfahrgelegenheit gehabt aber die is geplazt naja (Zug würde 90 € kosten und das nur fürs hinkommen)
also kann ich wohl nich hinkommen

Nubbi

Ich bin leider nicht dabei,6. Knie op jetzt letzte Woche gehabt und ich fall mal wieder flach  und hier is meine Ausrede meine neuen Piercings :

Wiese

Naja... man spielt aber nicht mit den Beinen Ukulele  ;)

Mike von D

OK, danke Wiese!

Dann sind wir so etwa 20, damit kann ich dann schon einmal grob planen.

schöne Feiertage
Maik