So ein Ärger!

Begonnen von Henk, 19. Sep 2007, 10:40:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.161 Aufrufe)

Rockman

\"Accio Ukulele\"

UkeDude

#16
Zitat von: Rockman\"Accio Ukulele\"

Für Leute, wie ich die damit nichts anfangen könnte hab ich mal gegooogled:

Accio
Mit dem Sammel- oder Aufrufezauber kann man bewegliche Gegenstände auch aus größerer Entfernung herbeizaubern. Man richtet seinen Zauberstab auf den oder die Objekte oder konzentriert sich auf weiter entfernt liegende Gegenstände und spricht »Accio«. Sofort fliegen die eingesammelten Dinge auf den Magier zu, der sie auffangen kann.

Aus Harry Potter

Problem ist aber das selbe wie mit der Fernbedienung: Wo ist der Zauberstab gerade?

Henk

Hmm...die Elektromagnet-Lösung ist gar nicht so schlecht (für genügend metallene Koffer und genügend starke Elektromagneten). Aber vielleicht sollte man sich dafür vorher lieber Plastikmesser und -gabeln besorgen...

Können Hunde eigentlich Ukulelen apportieren, ohne dass die Ukulelen vollgespeichelt werden?

Earlyguard

Die Melodica liegt auf dem Tisch?? Hmmm, spiel doch so lange Melodica bis es in den Ohren weh tut und Du freiwillig aufstehst und Dir die Uke schnappst :D

Der Leidensdruck muss halt groß genug sein. :mrgreen:

..

doncorleone

das ist wirklich ein problem, aber bei der größe meines zimmers (2,33m x 4,2m) könnte ich sogar schaffen mit meinen zwei Uken den radius abzudecken *gg*

don

gallier

ZitatKönnen Hunde eigentlich Ukulelen apportieren, ohne dass die Ukulelen vollgespeichelt werden?

Auf diese Frage möchte ich schonmal einen kleinen Ausschnitt aus meinem Filmbeitrag zum Risa-Videowettbewerb posten. :D

Earlyguard

Zitat von: gallierAuf diese Frage möchte ich schonmal einen kleinen Ausschnitt aus meinem Filmbeitrag zum Risa-Videowettbewerb posten. :D

Ein bisschen Off topic: Ich glaube somit einen Ausschnitt aus dem Siegervideo gesehen zu haben :D

Viele Grüße
Thomas

..

moskeeto

#22
hehe, netter Ausschnitt :D

Aber Thomas, gibt die Hoffnung nicht auf, es soll doch ausgelost werden, oder nicht? Und da ist dann sicher Platz für eine Menge \"Sieger der Herzen\"...

@ Henk: Lies einfach ein paar Bücher über Verschwörungstheorien und dergleichen. Am Ende glaubts du gar nix mehr außer dir selbst. Und dann glaubst du einfach nicht, dass das 3m sind und dann liegt die Ukulele tatsächlich direkt vor dir. Kann ja keiner das Gegenteil beweisen. Bielefeld gibts ja auch nicht, wie du weißt :mrgreen:

Uketeufel

Zitat von: gallier
ZitatKönnen Hunde eigentlich Ukulelen apportieren, ohne dass die Ukulelen vollgespeichelt werden?

Auf diese Frage möchte ich schonmal einen kleinen Ausschnitt aus meinem Filmbeitrag zum Risa-Videowettbewerb posten. :D

Au Backe, mir tut der kleine Ausschnitt schon in der Seele weh...! :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

Zitat....gibt die Hoffnung nicht auf, es soll doch ausgelost werden, oder nicht?

genau richtig, Ausserdem kommen auch nur die Filme in die Lostrommel die dem Sichtungskomitee standhalten und nicht vorher schon aussortiert werden. Aber ich habe mal soviel Selbstvertrauen und denke das mein Filmchen dabei sein wird. Ausserdem....   bei der Szene als ich mit Heidei, Naomi und Cindy im Swimmingpool war..... also ne, da können sie nicht dran vorbei..... oder sie wird aus Jugendschutzgründen gelöscht. :mrgreen:









[size=8]..es kann  sein das Claudia auch dabei war. Irgendjemand war andauernd unter Wasser. :mrgreen: [/size]

Henk

Ihr gemeinen Thread-Klauer!

Aber wo wir schon beim Video-Wettbewerb sind: Ich mache auch ein Video für den Wettbewerb.* Und dann sage ich, ich hätte die K-Wave gespielt. Dabei wirds die Billy-Ray! Ha! Solchl kriminelle Energie hättet ihr mir gar nicht zugetraut, wa?

*[size=8]Dramatisiert - Muss nicht stimmen[/size]

moskeeto

Sei ruhig, dich Bielefelder gibt es gar nicht.... :mrgreen:











glaub ich.

Earlyguard

Zitat von: gallierAusserdem kommen auch nur die Filme in die Lostrommel die dem Sichtungskomitee standhalten und nicht vorher schon aussortiert werden.

Genau, Achim! Dein Video hat mich in der kurzen Sequenz schon so begeistert, bei mir haste schon gewonnen!* :D




* Ob mit oder ohne Claudia...

Earlyguard

Zitat von: HenkIhr gemeinen Thread-Klauer!

Bist Du etwa schon aufgestanden??? :mrgreen:

..