So ein Ärger!

Begonnen von Henk, 19. Sep 2007, 10:40:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.160 Aufrufe)

Henk

...Warum liegt keine Ukulele in Griffweite???

Die nächste ist in etwa 3m entfernt.

Irgendwas muss man da doch tun können.

Aufstehen?

Nee...

Auf dem Tisch befindet sich nur eine Melodica. Aber das ist auch keine Lösung.

Telekinese wäre ja eine Möglichkeit, aber die beherrsche ich noch nicht so gut.

Immer diese kleinen Probleme, die einem das Leben schwerer machen.

UkeDude

Du brauchst doch noch so eine Sopranino vom Hans. Die kannst Du dann mit einem Bändel um den Hals hängen und hast dann immer eine Uke am Mann. Das ist die Lösung.

Henk

Ja. Das wäre eine Lösung. Wenn ich eine Sopranino hätte. Aber dem ist nicht so. Also sitze ich weiter in diesem Dilemma.

Uki-Zwucki

Hatt mal so ein ähnliches Problem.
Schnappte mir damals ein 30cm Lineal und spielte darauf.
Soll ich dir das Lieal mailen? Ist dein Postfach groß genug?

Henk

Das ist doch absurd.

vinaka

Ich war mal bei einem alten Schotten. Seine Spannweite war ungefähr 1meterfünfzig und in maximal dieser Entfernung standen Whisky-Flaschen in seiner Wohnung. Das müsste mit Uken auch machbar sein. Dazu musst du entweder deine Wohnung verkleinern oder Uken zukaufen.

Mike von D

Lösung:

1. Wandhaltr
2. mehr Ukulelen und überall dort wo man sich niederlassen kann eine hinlegen.
3. Telekinese trainieren
4. inneren Schweinehung überwinden und doch aufstehen
5. Ukulele erst gar nicht aus der hand legen!

Maik

Henk

Lösung gefunden: Mobile Ukulelenständer.

Ukulelenständer auf sterngefeuertes Auto dübeln. Fernsteuerungshard- und Software auf dem Rechner installieren. Schon fährt die Ukulele.

Trotzdem aufgestanden und die Ukulele geholt. Technik noch nicht ausgereift. Ferngesteuertes Auto, Ukulelenständer und Fernsteuerungstechnik fehlten. Idee gespeichert.

RISA

Ich frage mich, was Du machst, wenn Du mal zur Toilette musst  :mrgreen:  oder hast Du ein Camping-Klo auf einem ferngesteuerten Auto  :shock:

Uketeufel

#9
Zitat von: Henk...Warum liegt keine Ukulele in Griffweite???

Da regt mich doch schon die Frage auf!!!! Welchen Grund mag es gegeben haben, dass Du die Ukulele überhaupt erst weggelegt hast, seit wir uns beim Maik getroffen haben??? :twisted:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

@ RISA: Angebliche Lebensnotwendigkeiten habe ich schon vor einiger Zeit aufgegeben. Vor allem Essen, Trinken und Atmen. Dieses ewige Rein-Raus-Rein-Raus ging mir auf die Nerven. Das bringt viele Vorteile mit sich. Wie man sich vorstellen kann.

@ Uketeufel: Deine Aufregung ist verständlich, aber sinnlos. Denn sie ändert nichts an der Tatsache, dass die Ukulele drei Meter entfernt lag. Du sollst Dinge, die Du nicht ändern kannst, hinnehmen.

nanja

Du könntest dir doch auch von Ikaru aus Japan so einen selbststeuernden Robothund mitbringen lassen. Wenn der erst mal auf das \"Ukeapportieren\" abgerichtet ist, benötigst du nicht mal mehr eine Fernsteuerung, die ja dann auch immer am falschen Platz läge.  :mrgreen:

Henk

Da hast Du Recht! ... aber es gibt ja auch diese automatischen Staubsauger, die völlig autark durch die Wohnung saugen. Da könnte man auch eine Uke anbringen. Irgendwann kommt sie auf jeden Fall mal vorbei. Hätte auch den positiven Nebeneffekt, dass ich nicht mehr staubsaugen müsste.

nanja

Du müsstest nur mit den Nebengeräuschen fertig werden.  :shock:

Fert

Bau der Ukulele einen (innen gepolsterten) Metallkoffer, in dem sie immer ist, wenn sie nicht gespielt wird. Dann häng dir einen Super-Elektromagneten um den Hals. Wenn du Ukulele spielen willst, schalt den Magneten an und die Ukulele kommt angerauscht. (Für Menschen mit Herzschrittmacher nur bedingt geeignet.)