hier ist ja alles sticky, oder?

Begonnen von apfelrockt, 04. Mai 2011, 00:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.613 Aufrufe)

apfelrockt

ne ernsthaft, was soll das? Wollte nach dem Thread schauen den Floyd heute angezettelt hatte und stosse auf tausend uralte sticky threads von 2009 die alle vorne an stehen?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

peanut

Hmm..... ne ernsthaft, sag mal wie meinst du das? Ich habe  hin und her gegrübelt und dachte dann, frage ich halt mal.

UkeDude

#2
Bis auf das Austria Treffen sind das alles Veranstaltungen die in der Zukunft liegen, soweit ich das jetzt gesehen habe....


Edit: Ok es sind doch mehr, da könnte man mal prüfend drüber gehen. :)

apfelrockt

Zitat von: peanutHmm..... ne ernsthaft, sag mal wie meinst du das? Ich habe  hin und her gegrübelt und dachte dann, frage ich halt mal.

Haste mal auf die Seite geschaut? OK, tausend war jetzt etwas blumig formuliert, aber ich hab mich schon gefragt was das soll wenn all die alten sticky threads vorne anstehen und die neuen Beiträge dann auf Seite zwei rutschen.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Uketeufel

Bei den Treffen sind jede Menge Stickys. Da siehste mal, was sich in Sachen Ukulelentreffen alles tut - ist doch prima!  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay

Okay, gut, dass mal darauf hingewiesen wird. Man sollte vielleicht die Regel einführen, dass im Threadtitel das Datum der Veranstaltung stehen muss. Dann können die Moderatoren viel schneller sehen, wo der Sticky weg kann.

apfelrockt

wollte jetzt hier kein Fass aufmachen, sorry. Habe nur den Thread von Floyd gesucht und der war in den letzten Themen (über die ich immer reingehe) verschwunden. Im entsprechendem Unterforum ist mir dann aufgefallen, dass man teilweise vor lauter Sticky den Wald nicht mehr sieht. Ist ja auch ok, nur irgendwann, wenn alle ein sticky haben führt sich die Sache ad absurdum.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Uketeufel

Aber das ist doch fast nur bei \"Begegnungen\". Und da gehören die Stickys auch hin.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers