Raum Wuppertal/Hagen/Düsseldorf: Mitstreiter für kleines, feines Duo/Trio/Quartett/...

Begonnen von Bassepartout, 10. Mai 2011, 22:20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.505 Aufrufe)

Bassepartout

Schön, dass es jetzt ein eigenes Unterforum für solche Sachen gibt :)

Angeregt durch Floyd Blues Resopal Seminar und die tollen Covers von L\'Uke dachte ich mir: Sowas in der RIchtung könnte mir auch Spass machen  8)

Gibt\'s irgendjemand im Raum Wuppertal/Düsseldorf, der Lust auf etwas in der Richtung hätte?

Wichtig ist mir dabei neben der räumlichen Nähe (habe lange genug in \"Pendler\"-Bands gespielt - travelling sucks) und einem doch schon soliden Grundstock an musikalischen Kenntnissen und Fertigkeiten vor allem Spiel- und Experimentierfreude und Sinn für Musik und Arrangements abseits des Mainstreams.

Wo ich überhaupt keine Lust drauf habe, sind ein Ausbildungsprojekt (\"Hä? II-V-I? Wasndas?\" oder \"Ey, sach mal, wie geht nochmal E-Moll?\" lasse ich mir nur von Naturtalenten gefallen ;)) und die üblichen Standard-Songs und Arrangements nach dem Motto \"Und jetzt Alle!\". Außerdem soll das Ganze ausdrücklich nicht als Wir-treffen-uns-gelegentlich-auf-spontanter-Basis-ohne-konkretes-Ziel-Projekt versauern, sondern ausdrücklich auf öffentliche Performance ausgerichtet sein. - Hört sich jetzt vielleicht drastisch an, ich bin aber eigentlich gar nicht so böse, also nicht einschüchtern lassen  :mrgreen:

Wer sich also berufen fühlt, meine Ambitionen zu teilen: Meine E-Mail ist freigeschaltet und ich freue mich total über jede Rückmeldung  :D

Floyd Blue

Deine Ambitionen gefallen mir, bin nur leider zu weit weg und bereits vergeben.

Viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorhaben. Wenn es klappt, können wir uns ja mal wegen Gigs austauschen.

Bassepartout

Zitat von: Floyd BlueDeine Ambitionen gefallen mir, bin nur leider zu weit weg und bereits vergeben.

Viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorhaben. Wenn es klappt, können wir uns ja mal wegen Gigs austauschen.
:mrgreen: Jederzeit gerne, Floyd  :mrgreen:
Und wie ich schon in Deinem Ukuleleators-Thread schrub: jederzeit bereit für Net-Collaborations  8)

Jan


losguidos

Hey, klingt gut! In zwei Jahren vielleicht? ;) Bei mir passt das mit den Fertigkeiten noch nicht...

\'Mensch, Bassepartout! Das hab\' ich Dir doch schon dreimal gezeigt\':

http://www.youtube.com/watch?v=QPK3FYqidzU    :lol:

VG

UliS

Eine schöne Idee! Aber D\'dorf ist weit weg.   :(

Hat jemand im Großraum Dortmund Interesse an so einem Projekt?
Oder HA/UN/IS?

Bassepartout

Zitat von: losguidos\'Mensch, Bassepartout! Das hab\' ich Dir doch schon dreimal gezeigt\':

http://www.youtube.com/watch?v=QPK3FYqidzU    :lol:

Ja, Mensch - das is ja wohl das mindeste, was man drauf haben sollte  :mrgreen:

Zitat von: UliSOder HA/UN/IS?

Hagen käme mir auch noch recht. Da habe ich sogar einen Proberaum  8) (Allerdings mit Reggae-Band auf der einen und Metal-Combo auf der anderen Seite als Nachbarn  :roll: )


Und übrigens: wollte niemanden verschreckt haben; ich bin ja schließlich auch kein Profi und erwarte nix Unmögliches. Und \'ner guten Sängerin oder \'nem guten Sänger lasse ich sowieso alles andere durchgehen  ;)