Ukulelenrekordversuch beim Hessentag 2011

Begonnen von Uketeufel, 12. Mai 2011, 12:57:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 12.625 Aufrufe)

Schubi

Zitat von: SalamandraDen ersten deutschen Rekord gibt es nun seit gestern mit ca 155 Uke-Spielern, der in Regensburg im Rahmen der neuen Ladeneröffnung ukulele-fieber.de aufgestellt wurde.

Ich finde, das ist doch schon mal ne schöne Nummer, aber für dieses Musikhaus Taunus wohl schon machbar. Naja sei´s drum, letztendlich gehts ja nur um die Bekanntmachung unser aller liebstes Instrument!   :lol:

Ja, der Spass steht eindeutig im Vordergrund. Wobei ich schon zufrieden wäre, wenn zum Hessentag 30 Leute kämen...

Floyd Blue

Ich würde ja schon kommen wollen, wenn ich mit dem Resopal-Seminar an dem Wochenende nicht einen Auftritt hätte...

Hoffentlich bin ich damit entschuldigt.

Schubi

Zitat von: Floyd BlueHoffentlich bin ich damit entschuldigt.
Natürlich! Schade! Viel Spass auf deinem Gig! Aber wenn du nur der einzige aus\'m Club bist, der nicht kommt...  ;)

Kugel

Sorry - a) hat es sich für mich dieses Jahr leider ausgereist
     und b) bin ich von ganz lieben Menschen nach Bremen eingeladen....


Aber ich drück die Daumen!!!

Kugel :o)

P.S.: Aber nicht, das jetzt an jeder Ecke ein Rekordversuch startet....

liederbaer

Halloha,
 Das klingt lustig. Wenn ich mir so vorstelle, daß da 100erte Leute \"huhuhu\" singen. Hat bestimmt was! Da würde ja gerne dabei sein, aber fahre da leider einen Tag später in den Urlaub und wohne ca. 200km weg.
Schade

Trotzdem wünsche ich ein gutes Gelingen

PS.: Wäre schön, wenn sich sowas mal im Raum Baden-Baden Karlsruhe anbieten würde.

Schubi

Schade, ja das UHU-Lied wird bestimmt toll. Als Warming-Up noch ne kleine Prise \"Cucaracha\" und \"Ich spiele Ukulele\" und wer dann nicht lächelt... hat es verkauft.

Nach dem Rekordversuch ist vor dem Rekordversuch...

Inge

#21
Kim und ich, haben den Termin in unserem Kalender vermerkt.
... wenn nichts dazwichen kommt sind wir dabei.

Schubi

Juhu!!! KOmmt ihr vorher auch schon zum Iso?

Inge


Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Schubi

Zitat von: IngeWann und wo?

Ab 14:00 Uhr macht er einen Kinderspontanworkshop. Im Anschluss ist der Rekordversuch.

Uketeufel

Am Samstag, 18. Juni 2011, wird auf der und um die Musikhaus-Taunus-Bühne herum ein abwechslungsreiches Musik- und Unterhaltungsprogramm geboten, und es werden hessische sowie internationale kulinarische Spezialitäten serviert.

Der Hessentag 2011 nwird ach offiziellen Schätzungen gut 1,8 Millionen Besucher nach Oberursel im Taunus locken. Unmittelbar vor dem Rekordversuch wird die Frankfurter Ukulelen-Legende Iso Herquist dem Publikum einheizen, am späteren Nachmittag gibt es dann lokale und überregionale Bands, deren Höhepunkt die Rock-Band Harmful (Vorgruppe von Faith No More) sein dürfte. Ein Besuch lohnt sich also auch von weiter her, wobei der Ukulelen-Rekord natürlich das eigentliche Highlight ist.

Weitere Infos unter : http://www.hessentag2011.de/home/programm/musikhaus-taunus-stage/
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Schubi

Hej, Iso ist im Fernsehn!

Kleiner Vorgesmaak auf den 18.06.!

pinkpanther

somewhere over the rainbow kriege ich auch hin..... muss ja mit 300 Ukulelen oder so absolut gigantisch klingen!

Schubi

Hallo,

der Flyer ist fertig und wer musste als Model herhalten?




 8)  8)  8)