Ukulelenrekordversuch beim Hessentag 2011

Begonnen von Uketeufel, 12. Mai 2011, 12:57:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 12.615 Aufrufe)

Hartmut (Jannis)

Schöner Flyer. Ich frage mich nur, wie kriegt man einen Menschen so klein, daß er auf die Ukulele paßt? Und geht das wieder weg, oder mußt Du jetzt immer so klein bleiben?  *gr*

Ich habe auf alle Fälle vor, in OU dabei zu sein. Mit Hund, natürlich.

Jannis

Schubi

Die Aktion ist magisch, deshalb mussten wir auch magische Werbung machen ;-)

Zitat von: JannisIch habe auf alle Fälle vor, in OU dabei zu sein. Mit Hund, natürlich.


Dein Kleiner war beim letzten Stammtisch schon etwas nervös... wie soll das erst werden, wenn 10000 Leute um ihn herum stehen und Ukulele spielen??? ;-)

Schubi

Gude,

ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben: Nach ca. 100 Kurzworkshops und etlichen Gesangsdarbietungen, bin nun komplett heiser aber glücklich! Freue mich auf Samstag!!!

Hartmut (Jannis)


Schubi

Oh, oh, das sieht echt nach Regen aus... ma\' kuck\'n wie Morgen die Vorhersage ist!!!

Hartmut (Jannis)

Also lieber schnell noch ne wasserfeste PlastikUke besorgen ;-)
Aber Samstag scheint bestimmt die Sonne!

Uketeufel

Auf die Meteorologen sollte man sich nicht verlassen. Originalzitat Herbert Knebel: \"Die können ja noch nicht mal ihren eigenen Pups vorhersagen!\" :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Schubi


Hartmut (Jannis)

Tolle Stimmung. Freu mich schon auf Samstag.

Inge

#39
Hallo, hier ist ja noch gar kein Feuerwerk gezündet?!

[size=14]WIR SIND REKORD!!![/size]

211 spielende Teilnehmer (notariell beglaubigt, von einem Herrn im Anzug) vor und auf der Bühne.
War ein tolles Gefühl ein Teil davon zu sein.  :D

Schubi hat sich einen Wolf gesungen; toller Job als Oberanimateur. Danke.

Uketeufel

Das ist eine tolle Leistung, gratuliere! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hartmut (Jannis)

War wirklich super! Ich hätte nie geglaubt, daß so viele zusammenkommen, oder besser, ich konnte es mir nicht vorstellen. Und wir hatten im entscheidenden Moment auch Glück mit dem Wetter.
Hat Riesenspaß gemacht.

scrabble

Hehe! Klasse!
Die super Stimmung kommt gut rüber!  :P
Freu mich mit euch! :D  :D  :D

-Jens-

Glückwunsch! Hat das Spektakel jemand gefilmt?

Schubi

Ja, es sind viele Fotos und Videos gemacht worden! Hammerevent! Iso war Weltklasse und danach war ich auf der Bühne zu Tränen gerührt als alle gesungen haben!!! Das werd eich niemals vergessen!!!