Ukulelenrekordversuch beim Hessentag 2011

Begonnen von Uketeufel, 12. Mai 2011, 12:57:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 12.626 Aufrufe)

Hartmut (Jannis)

Iso war wie immer toll. Aber auch Schubi macht sich auf der Bühne sehr gut!

Frigate

Gratuliere zum Rekord

Dacht ichs mirs doch, das unser Regensburger Rekord nicht lange halten wird.

Gruß Frigate

Hartmut (Jannis)

By the way: Jemand meinte, wir hätten 20 Minuten lang gespielt. Und nicht nur einen Akkord, sondern ein richtiges Lied mit mehreren Akkorden. Das macht uns so schnell keiner nach!    :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

rbauerf

#48
Tja, das Lied haben wir ja auch zwei mal durchgespielt. Und wir unten waren auch noch fleißiger als die da oben. Schließlich haben wir komplett durchgespielt, selbst ohne Taktvorgabe von oben. B-)
Ach ja, und Du schienst auf einmal was ins Auge bekommen zu haben, Schubi. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis.

Und was sonst noch auf dieser Bühne stattfand habe ich alles mitbekommen. Da war das eine oder andere Schätzlein dabei. Allerdings nichts Ukulelelisches.

Inge

Zitat von: rbauerfUnd was sonst noch auf dieser Bühne stattfand habe ich alles mitbekommen. Da war das eine oder andere Schätzlein dabei. Allerdings nichts Ukulelelisches.

Habe ich etwas verpasst? Oder spielst Du auf die \"Cheerleader\" an?

Mal etwas anderes; hast Du nicht für das Radio eien Mitschnitt gemacht?, falls ja wäre es nett da mal reinzuhören. 8)

Floyd Blue


Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hartmut (Jannis)

Und der bekloppte Hessische Rundfunk hat\'s verpaßt, weil er nur mit sich selbst beschäftigt war.

Schubi

Zitat von: rbauerfTja, das Lied haben wir ja auch zwei mal durchgespielt. Und wir unten waren auch noch fleißiger als die da oben. Schließlich haben wir komplett durchgespielt, selbst ohne Taktvorgabe von oben. B-)
Ach ja, und Du schienst auf einmal was ins Auge bekommen zu haben, Schubi. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis.

Und was sonst noch auf dieser Bühne stattfand habe ich alles mitbekommen. Da war das eine oder andere Schätzlein dabei. Allerdings nichts Ukulelelisches.

Das mit den Schätzchen kann ich echt bestätigen!!! Wahnsinn wie sexy Mädels mit Ukulele aussehen!!!

Zu der Augengeschichte... tja, ich bin eben auch nur ein Mann ;-), aber heimlich weinen kann ja jeder!!!

Rena

Oh, das sehe ich ja erst jetzt...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM REKORD!

marle

Habe heute mal wieder bei Google gesucht und noch ein Video vom Rekord gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Yy7YCgheCxU

Salamandra

Wow, meinen Respekt! Super gemacht! Glückwunsch aus Regensburg.  :D


Hartmut (Jannis)

Danke für den link! Sehr schöne Bilder. Und jetzt sehe ich erst mal, wen ich alles kannte von den Mit-dabei-gewesenen.