Nördliches Treffen? Hamburg, Hannover,...?

Begonnen von moskeeto, 24. Sep 2007, 14:36:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.920 Aufrufe)

moskeeto

Moin!

In diesem Jahr gab es Jahr gab es ja schon einige erfoglreiche Ukulelentreffen. Allerdings hauptsächlich im Pott und im Süden. Ich finde, jetzt sollte auch weiter nördlich mal was passieren. :D

Also für alle Bremer, Hamburger, Niedersachsen, Schleswiger, Holsteiner, Ost- und Nordfriesen und Meck-Pommer... und selbst aus den Nördlichen Teilens Brandenburgs und Sachsen Anhalts... (und alle die auch weitere Strecken auf sich nehmen...)

Für dieses Gebiet wäre sicherlich Hamburg die zentralste Stelle, da sowohl Züge als auch Autobahnen dort gebündelt werden.

Eine andere Möglichkeit wäre z.B. etwas südlicher Hannover, dann könnten sogar noch Ostwestfalen und Nordhessen gut anreisen (aber für Kieler wird das dann schon umständlicher).

Vielleicht wohnt ja ein Ukulist dort in der Gegend und kann einen Vorschlag machen. Eine andere Idee wäre ein Ukulelen-Picknick in einem Park in Hamburg, Hannover oder anderswo.... dann müssten wir aber sicher bis Mai oder so warten. Das wär doch was für MistaPista, oder Herr Froindimpark? :mrgreen:

---

Also, dass sind alles unverbindliche Ideen. Ich möchte nur mal zu einer Diskussion dazu anregen, da im Norden hier sonst ja noch nicht viel passiert ist, außer einem Kieler Mini-Treffen.

Wer Interesse hat, soll seine Vorschläge gern hier reinschreiben :)

Mit einem Treffen in Bremen, Oldenburg oder Osnabrück könnte ich mich auch gut abfinden :mrgreen:

Bin auf eure Vorschläge gespannt!
Bror/moskeeto

Scrabby

Ich bin natürlich für Hamburg *fingerheb* wäre aber zur Not auch bereit, ein paar Kilometer weiter zu fahren :)

Mike von D

Macht ihr mal, wenn ich Zeit habe fahre ich auch gerne mal gen Norden!

Maik

MistaPista

herr Froindimpark findet diese idee total klasse!!! :mrgreen:
hamburg wäre natürlich ideal denn da fahre ich gerade mal 45 minuten  :D  und ukulelen-picknick finde ich auch ne klasse idee!
also ich wäre für hamburg und wäre dann , wenns n samstag ist auch auf jeden fall dabei!!!

MFG Herr Froindimpark  ;)

Fischkopp

Hallo zusammen,

für mich wäre Hamburg auch ideal. (Bremen, Hanover ist ein bißchen weit weg).  Und wenn ich den Termin lange genug vorher weis ist der Wochentag egal.
Auch nen Picknick find ich ne tolle Idee- da muss aber eine gute Connections zu Petrus haben.

Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Scrabby

Ein Vorschlag für einen Treffpunkt in Hamburg Planten un Blomen
Sieht doch nett aus. Da sollten wir doch ein Plätzchen finden. Nur das Wetter muss dann möglichst mitspielen.

Caruso

Och, warum nicht? Hamburg is nich weit wech.