ukulele24

Begonnen von schrummel, 07. Mai 2007, 22:18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 4.736 Aufrufe)

schrummel

Seit geraumer Zeit versuche ich bei ukulele24 neue Ukulelensaiten zu bestellen. Per Mail hab ich zweimal angefragt aber es kommen keine Reaktionen.

Weiß jemand, was da los ist??

Wollte mal wissen wie die worth auf einer Risa-Tenor klingen...


Schrummel (ehemals blueser)

ziegenranch

Jaja, das kann wohl dauern (habe auch Worth-Saiten bestellt und per Paypal bezahlt, geht ja schnell, das Zahlen, aber die Lieferung...). Dazu gab\'s hier und im alten Forum schon einige Äußerungen: Lieb und nett, aber zum Teil extrem langsam.

Gruß

Peter

.kunzi

als ich bestellte vor geraumer zeit, ging das alles sehr schnell. die saiten klingen auf einer risa tenor super!
([o.o])
O|--|O
..d..b..

moskeeto

Maik war gerade in NY, steht ja auch auf der Startseite... Daran lags dann wohl.

\"Vom 17.04. bis 05.05. bin ich in New York auf dem \"New York Uke Fest\"\"

UkeDude

Zitat von: schrummelWollte mal wissen wie die worth auf einer Risa-Tenor klingen...

Dann bestell doch einfach bei RISA das sind auch Worth saiten. Kosten auch nich so viel.

Mike von D

Aloha,

ich habe gerade aus NY neue Saiten und Pickups bestellt und werde in Zukunft dafür sorgen das Zubehör immer ausreichend am Lager ist und somit sehr schnell versendet werden kann.
Bei der Vielzahl von Instrumenten (und es werden noch mehr) ist das leider nicht möglich, dafür bekommt ihr bei mir Instrumente die es in Deutschland mit deutschem Service nirgends gibt.(Und der Preis ist denke ich auch OK  ;) )

Seit bitte ein wenig umsichtig mit mir, ist manchmal alles nicht so einfach und es werden einem ständig Steine in den Weg geworfen welche beseitigt werden müssen!

Es wird viel passieren in absehbarer Zukunft, ich halte euch auf dem Laufenden.
(Ebenso wird es einen Bericht vom NY Uke Fest geben)

Gruss
Maik

Hirnwurst

Ich war ja jetzt eigentlich schon wirklich ziemlich geduldig, aber auf meine E-Mail bekomme ich leider auch keine Antwort und so warte ich seit dem 18.4. auf meine Saiten  :|  
Wenn es schon zu solchen Verzögerungen kommt, würde ich doch bitte gerne Bescheid wissen, dann ist das kein Problem. Aber wie gesagt, keine Antwort.

MicroMue

Geht mir genauso. Ich habe meine Bestellung (Teilbestellung aus Oktober 2006) allerdings schon vor einiger Zeit storniert und Rückzahlung (50 €) verlangt. Trotz mehrfachen Anmahnens ist bisher nichts passiert. Weder Geld noch Antwort. Das finde ich insofern besonders idiotisch, als ich frühzeitig klar gemacht habe, notfalls einen offiziellen Briefkopf zu verwenden, was ziemlich teuer wird. I.Ü. finde ich es auch für seriöse Anbieter wie RISA und Dudelhans ziemlich ärgerlich, wenn Kunden durch das vermeintlich breite und günstige Produktangebot zu Ukulele24 gelockt werden.

d:uke

also ich hab erst einmal eine pono gekauft.
und hab auch 2 monate gewartet, ok sie ist extra aus amerika gekommen.
sonst in top zustand und gut behandelt(ok, über den falsch gelöteten tonabnehmer sehe ich hinweg.);
auch informationen vor dem kauf gabs einige...


ich finde der maik macht das schon. aber es gibt bei ihm phasen... ich weis nicht.
wenn er das macht, dann sollte er es richtig machen und sich nicht dabei so hängen lassen...
ansonsten halt sein lassen. wenns zuviel wird dann lieber sein lassen, sonst gibts nur stress und keine freunde.

das ist alles was ich dazu sagen kann...

susa

Na...also, meine Mundharmonika-Geschichte mit Maik schein ja auch in seinen Augen zu verjähren...wüargh.

Schade. Aber man lernt ja draus...

Grüße trotzdem.

Mike von D

Duke hat recht, es war in den letzten Wochen einfach zu viel:

Der Umzug, New York und danach 2x im Krankenhaus.

Aber ich will nicht rumheulen, muss nur eine Möglichkeit schaffen das
mein Geschäft weiter laufen kann auch wenn ich mal nicht kann.

An alle die warten mussten:
Es tut mir leid, aber es ging leider die letzten Wochen gar nichts!!!!

Jetzt werde ich wie immer alles schnellstmöglich bearbeiten.

Susa: meld dich doch mal bitte per mail bei mir!

Maik

ziegenranch

Kann alles passieren, aber wenn man ein Geschäft betreibt, muß man im Abwesenheitsfall eine Vertretung haben oder wenigstens eine automatische Email versenden, in der auf Verzögerungen hingewiesen wird. Auch die Möglichkeit, mit Paypal zu bezahlen, dient ja allgemein als Mittel, die Ware schnell zu erhalten (und natürlich auch das Geld...). Mein Geld ist auch Minuten später auf Deinem Konto gewesen, die bestellten Saiten aber schon seit einem Monat überfällig. Bei den vielen Reklamationen auch hier im Forum ist dies zumindest eine Chance, die Verzögerungen professionell abzuarbeiten (\"jede Reklamation ein gewonnener Kunde\" lautet der Spruch guter Geschäftsleute). Ich bin gespannt...

Gruß

Peter

H a n s

Zitat von: ziegenranch(\"jede Reklamation ein gewonnener Kunde\" lautet der Spruch guter Geschäftsleute).

OUUPS dann bin ich kein guter Geschäftsmann. Bisher hatte ich noch keine einzige Reklamation  :(
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

ziegenranch

Ja, Dudelhans, ich bin auch Kunde bei Dir und kann das bestätigen (das mit den Reklamationen natürlich  ;)  ).

Ich meinte das natürlich so: wenn Reklamationen auftreten und der Kunde das Gefühl hat, dass die Firma sich ein Bein ausreißt, um ihn wieder zufrieden zu stellen, spricht sich dies positiv rund und schadet dem Image nicht, ganz im Gegenteil.

Bikeruke

Hallo, gibt es etwas Neues zum Verbleib des feinen Herren? Habe bei einer Bestellung im Oktober dort 109€ in den Sand gesetzt:-(((