DiMavery J 200 E

Begonnen von Guchot, 26. Jul 2011, 08:48:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.707 Aufrufe)

Guchot

Das ist ja mal ein witziges Teil. Hat jemand von euch sowas schon mal in den Fingern gehabt? E-Gitarre mit eingebautem Verstärker

Floyd Blue

#1
Cool!

So etwas in der Art gibt es allerdings schon ziemlich lange (1970er Jahre oder so...).

Das ist bestimmt klasse für hemmungslose Rückkopplungsorgien. :mrgreen:

Guchot

Würde sich doch bestimmt prima mit nem Blade auf 4 Saiten umrüsten lassen :mrgreen:

allesUkeoderwas

#3
Ja, hatte schon mal sowas in der Hand. Wollte das \"Soundequipment\" in eine Solid Uke einbauen..... :shock:

Das gute Stück hat nicht mal einen Halsstab und der Verstärker flüstert leider nur.
Griffbrett ist Hals, nix aufgeleimtes.
Hab mich dann für das Zerlegen und Einbauen eines Marshall Microbe MS 2 entschieden.

Dann schon lieber die Strat von Onkel T für ca. 50 € - Aber die hattest Du ja schon als Billigteil bezeichnet, da ist diese ein Bllig-Billig-Billig-Teil.
Eben ein Kinderspielzeug
Ukulelen: Nur Schrott

Floyd Blue

Naja, der Amp lässt sich pimpen...

allesUkeoderwas

Zitat von: Floyd BlueNaja, der Amp lässt sich pimpen...

Das interessiert mich  - Vorschäge:....
Ukulelen: Nur Schrott

Floyd Blue

Zitat von: allesUkeoderwas...
Das interessiert mich  - Vorschäge:....

Ausbauen und anderen rein, z. B. einen Smokey Amp...

Aber Du hast ja selber schon ein Vorschlag in Deinen vorletzten Beitrag hineineditiert...

allesUkeoderwas

#7
Super!

Endlich mal ein Testvideo vom Smokey gesehen. Sogar mit Leslie  :mrgreen:

Ich glaub, das nächste Projekt steht: US20/40 Solid-Smokey  :mrgreen:

Danke Floyd !!!

Der legendäre  Marshall-Sound läßt sich damit aber leider nicht erreichen  :mrgreen:

Wenn die Ami\'s sich beeilen, kann ich die Stammtischbrüder evtl. schon nächstes Mal erschrecken. Mir schwebt da Micro und Harp am Smokey vor....

 :mrgreen:   :shock:   :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott