Loreley-Zelttreffen 10. bis 12. 08. 2012

Begonnen von Uketeufel, 15. Aug 2011, 11:03:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (259 Antworten, 30.814 Aufrufe)

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

vinaka

Zitat von: HowlingmadMist, sehe gerade, hatte das iPhone falsch rum.  Mit Windows Media Player oder VLC steht das Video kopf.  Blöder Bug.  .
/quote]

So stellen sich die AUSTRALIER  ein Treffen in Boppard vor. Macht doch nix - die Stimmung kommt rüber !

AndreaB.

Wollte mich auch nochmal bedanken für dieses tolle Wochenende, wenn auch mit einigen Mückenstichen mehr. Aber man nimmt ja gerne ein kleineres Übel in Kauf, wenn man dafür so viele nette Leute kennen lernt.
Und dann auch noch so prominente Ukulisten. Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Andrea

LeLoLa

Ich habe es auch sehr genossen zumindest am Freitag dabei gewesen zu sein und freue mich nun reale Ukulelenclubgesichter vor Augen zu haben, wenn ich etwas von der einen oder dem anderen lese. Zu gerne hätte ich natürlich auch Digadoo doo live mitbekommen und ich bin mir sicher, dass es da noch viele andere Highlights gab...
Danke für die tolle Orga und ich hoffe sehr auf ein Loreley-Zelttreffen 2013.
Liebe Grüße aus Wiesbaden

thuja

Nach einem Abstecher nach Darmstadt und einem Zwischenstopp in Göttingen bin ich nun auch wieder in Kiel. Das waren ein paar schöne Tage in Mainz und Boppard. Dank an alle, die organisiert und geholfen haben. Es war schön euch wiederzusehen oder neu kennenzulernen.

vistula

Ich möchte mich den vielen positiven Stimmen anschliessen und für die schöne Zeit am Grill und \"Lagerfeuer\" als auch für die musikalischen Tipps bedanken. Für die tatkräftige Unterstützung beim Zeltaufbau ein großer Dank geht an Christoph.

Es grüßen Euch Waldemar mit Natalie und Patrik.

Guchot

Zitat von: Howlingmad...@Guchot: Du hast Samstag abend so tapfer mit Deinem Einweggrill gekämpft (\"Niemals aufgeben\").  Beim nächsten Mal bringe ich Dir einen Einweggrill mit ;-)
...

Danke, danke, aber das wirds nicht brauchen. Ein vernünftiger Grill steht schon auf dem Einkaufszettel fürs nächste Jahr ;)

Uketeufel

@Howlingmad, danke nochmals für die \"Lebensrettung\" nach dem Wespenstich.

Die Fotos und Flimchen sind klasse! Danke auch dafür.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

susa

Zitat von: GoschiWer schon immer mal den Gallier leibhaftig erleben wollte und sich gewundert hat, warum er nicht dabei sein konnte: der Gute hat während des ganzen Wochenendes in Koblenz im Wetterhäuschen auf der Festung Ehrenbreitstein Dienst geschoben - als \"Wacht am Rhein\" hat er dafür gesorgt, dass wir in Sicherheit feiern konnten und immer schönes Wetter hatten!

Hahahahahahahahaaaaaaaaa...so was ähnliches hatte ich vermutet. Goschi, hast du ihn dazu angewiesen? Hast du ihm mit GELB-Sucht gedroht? Ich trau dir alles zu!

indigo

Danke allen Fleißigen und Kreativen! Und denen, die mehr Stühle dabei hatten, als sie besitzen konnten – hatte meinen nämlich vergessen.

@susa
Das hat er niemals nich getan, Du hast Dir einen Bären aufbinden lassen! Auf den kleinen Finger?
Bären beichten nicht, die flunkern höchstens ein bisschen. Oder etwa doch? Oweh! Nee, glaub ich nich ...

Inge


Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Bauschi

#252
Wir sind jetzt auch wieder zu Hause eingetroffen. Eigentlich wollten wir die Weinstraße mit dem Womo befahren, haben jedoch nach kurzem Überdenken das Verbleiben vor Ort der Fahrt in der Hitze vorgezogen. Die Ruhe und Einsamkeit, so zwischen kanadischen Gänsen und Karnickeln, war unglaublich erholsam.

Das Wetter war die ganze Zeit einfach phantastisch (na wenn Engel reisen).

Vielen Dank noch an alle, die uns am Freitagabend aus unserer Misere (na ihr wißt schon) geholfen haben, und natürlich an alle Marmeladenuberlasser, die uns vor dem Hungertode bewahrt haben.  :lol:

Für Insider: Zur Not hätten wir ja noch Rote Beete dabei gehabt. Aber Rote Beete zum Frühstück?  :mrgreen:

Nicht nur ein tolles Wochenende auch eine tolle Woche gehen zu ende.

Übrigends: meine Frau zeigt leichten Ukulele-Virus-Befall, den ich natürlich nicht bekämpfen werde. Die ersten Lieder wurden bereits gemeinsam gespielt.

HEiDi

Zitat von: Bauschimeine Frau zeigt leichten Ukulele-Virus-Befall

Na bitte.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Weiter so und schöne Grüße!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

torstenohneh

Zitatmeine Frau zeigt leichten Ukulele-Virus-Befall
Das hat bei mir leider bisher nicht funktioniert. Obwohl hier so viel Uken rumstehen. Mir unbegreiflich  ;)
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist