Besuch Rigk in Gross-Umstadt

Begonnen von Hartmut (Jannis), 01. Sep 2011, 10:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 4.143 Aufrufe)

Hartmut (Jannis)

Hat jemand Lust/interesse an einem gemeinsamen Besuch in Groß-Umstadt beim Rigk, um die neu beworbenen Ukulelen zu sehen/testen?
Ich würde gern hinfahren, aber mit anderen zusammen macht es vielleicht mehr Spaß als allein. Eine Autoladung voll hier aus dem Großraum Frankfurt wäre zum Beispiel toll (wobei ich kein Auto habe). Aber auch so, egal woher jemand stammt, wäre ja ein gemeinsamer Termin dort ganz nett, oder? In Anlehnung an  Jens der in dem Werbethread von Rigk ähnliches schrieb, etwas Geld investiert und gemeinsam einen schönen Urlaubstag erleben.

Nun bin ich gespannt.

Jannis

Kai

@Jannis: Wenn du einen Flashmob organisieren willst, dann vielleicht besser via Facebook. Aber das Häckchen an der richtigen Stelle nicht vergessen, sonst wird Groß-Umstadt vom partywütigen Mob überrollt!   :mrgreen:

Michael


Hartmut (Jannis)

Super, dann sind wir schon 2!

Mr-Uke

3
....wenn\'s terminlich \"irgendwie\" passt....

-Jens-

Habe noch 2 Wochen Urlaub und werde dies hier gespannt verfolgen, ich käme aus der anderen Richtung.

Hartmut (Jannis)

Ich bin, was den Termin betrifft, sehr frei. Daher bitte ich euch um Vordschläge.

Michael

Ich bin bis samstag in ner woche im urlaub. Danach hab ich ne woche frei da würde es mir passen.

Hartmut (Jannis)

Also die Woche ab Montag dem 12.9.

Mr-Uke

15. (Do) oder 16. (Fr.), 19 Uhr ab Mainz. Wenn man das mit Rigk vorher abspricht (ca. 19.45 bis ca. 20.00 Ankunft in GU) sollte es kein Problem sein. Er ist sehr gastfreundlich.
Ich würde dann auch fahren.

Hartmut (Jannis)

Dann melde ich mich schon mal als Mitfahrer an.

Inge

Ich auch. Mir würde der Freitag super paßen.
\"Schauffel\" mir aber auch den Donnerstag frei.
Freu mich.

Mr-Uke

Habe eine Anfrage an Rigk geschickt.
Jannis, schickst Du mir mal ne IM, dann hab\' ich Deine Mail Adresse. Die von Inge und Michael hab ich. Dann arrangieren wir alles weitere direkt.
Sonst kriegen wir hier noch einen \"auf den Hut\", wg. Thread-Falschnutzung oder so ;-)
Jens, ich sag\' Dir dann Bescheid, wenn der Termin final steht.

-Jens-

OK, danke. Aber, naja nicht wirklich aber, das ist ja mitten in der Nacht. Ich fahre mit den Baustellen und der Landstraße knappe 3 Stunden.

Mr-Uke

plus The Boss (Edmund) = 5; Auto voll :-)
Warte auf Antwort von Rigk und schicke Euch dann eine e-mail.