Neujahrestreffen Langerringen 2013

Begonnen von H a n s, 12. Jan 2012, 18:46:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (110 Antworten, 13.972 Aufrufe)

gerald

Schänk ju for träffeling mit Deutsche Bahn...
... HEiDi und ich sind jetzt mit nur eine Stunde und drei Minuten Verspätung
auch wieder zu Hause.

In Langerringen haben wir das Leben in vollen Zügen genossen und unterwegs
auch...
... in Langerringen war das aber gut.

Mehr, wenn wir nicht nur angekommen, sondern auch wieder richtig da sind.

Bauschi

#76
Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass aus dem Hotspot ein \"HOTSPOT\" geworden ist. Die offene Bühne am Samstagabend war einfach irre gut und abwechslungsreich. Ich habe meine Aufnahmen noch nicht gesichtet, hoffe aber das sie ok sind. Bei Gelegenheit mehr.

Gestern nachmittag war ich so platt, ich habe nicht mal mehr den Einschalter am PC gefunden, hab nur noch geschlafen. Ja, ja das Alter .......  :lol:

Gerald denke bitte an die Bilder der glücklichen Gewinner.

Ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen. Gerne auch noch mehr Teilnehmer.

ACH JA, BEVOR ICH ES VERGESSE: WER SICH NICHT VERÖFFENTLICHT SEHEN MÖCHTE BITTE KURZ MITTEILEN.

fritz

es war wieder sehr schön, vielen dank.

an alle:
du hast bilder, audio- oder video-files?

ich wäre ein dankbarer abnehmer.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Floyd Blue

Zitat von: fritzes war wieder sehr schön, vielen dank.

an alle:
du hast bilder, audio- oder video-files?

ich wäre ein dankbarer abnehmer.

Dem schließe ich mich gerne an.


Hinzufügen möchte ich noch, wer etwas vermisst oder zuviel mitgenommen hat, möge sich bitte hier melden.

Dieter

Ich vermisse etwas:

Dabei gewesen zu sein ..
Gruss Dieter

Floyd Blue

Zitat von: DieterIch vermisse etwas:

Dabei gewesen zu sein ..

Das kannst Du gerne in einem Jahr wieder haben. Zuschicken geht leider nicht...

Linho

Zitat von: fritzes war wieder sehr schön, vielen dank.

an alle:
du hast bilder, audio- oder video-files?

ich wäre ein dankbarer abnehmer.
Ich will auch! Unbedingt!  :)

Wäre super, wenn die Fotografen und Filmer ihr Material irgendwo hochladen könnten. Alternativ kann ich das auch übernehmen, wenn ich eine CD/DVD zugeschickt bekomme.  :D

Floyd Blue

Vermisst niemand einen Gitarrenständer?

wirretante

Mag denn diesmal keiner seine vielen Fotos oder Filme einstellen?

UkeDude

Zitat von: wirretanteMag denn diesmal keiner seine vielen Fotos oder Filme einstellen?

Die meisten Cams waren von Eurem Stammtisch. :D   Ich hab dieses mal so garnix auf Zelluloid gebannt.

Linho

Fotos wundert mich auch, Gerald hatte ja als inoffizieller Clubfotograf ständig rumgeblitzt. Dass man da zwei Wochen später so gar nichts hört, seltsam.

Liederbär hat ja Filme angekündigt, da kommt also wohl auf jeden Fall noch was.  :)

HEiDi

Zitat von: LinhoGerald hatte ja als inoffizieller Clubfotograf ständig rumgeblitzt.

Oha, in diesem kurzen Satz verbergen sich gleich mehrere Fettnäpfchen.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

wirretante

:lol:
Zitat von: UkeDude
Zitat von: wirretanteMag denn diesmal keiner seine vielen Fotos oder Filme einstellen?

Die meisten Cams waren von Eurem Stammtisch. :D   Ich hab dieses mal so garnix auf Zelluloid gebannt.


So direkt von der Seite, wollte ich meine Jungs nicht anhauen  :lol:

Uketeufel

Zitat von: HEiDi
Zitat von: LinhoGerald hatte ja als inoffizieller Clubfotograf ständig rumgeblitzt.

Oha, in diesem kurzen Satz verbergen sich gleich mehrere Fettnäpfchen.  8)

Wieso \"inoffiziell\"?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Bauschi

Zitat von: wirretanteMag denn diesmal keiner seine vielen Fotos oder Filme einstellen?

Hab schon verstanden! Sobald ich sie fertig habe gibts wieder Futter für die Augen.

Ach übrigens: Es wäre toll wenn die Ukulelengewinner ein Foto von sich und der Ukulele machen und mir per Mail zukommen lassen könnten.