Richwood Tenor zu verkaufen. VERKAUFT!

Begonnen von Henk, 13. Nov 2007, 19:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.022 Aufrufe)

Henk

Ich trenne mich von meiner [size=14]Richwood-Tenor-Ukulele.[/size]


Wie man sieht: Sie hat gewinkelte Mechaniken, außerdem einen passiven Tonabnehmer und einen Gurtknopf (Made in Bavaria by Dudelhans ;)). Sie kommt in einer gefütterte Nylontasche. Neue Worth-Saiten sind drauf, bis auf die G-Saite. Die ist aus einem D\'Addario Gitarrensatz. Auf Low-G gestimmt. Die Worth-High-G-Saite lege ich bei. [size=12]Und so klingt die Uke.[/size]

Für alles zusammen hätte ich gerne 65€ inkl. Porto (nach Deutschland) und Verpackung ;). [size=8](Ende Januar bei Hans für 50€ ohne Tasche und ohne neue Saiten gebraucht gekauft.)[/size]

Ursprünglich zur Bespaßung von dementen Seniorenzentrumsbewohnerinnen gekauft, stellte ich fest, dass mir Tenorukulelen mindestens eine Nummer zu groß sind und Sopranukulelen wesentlich besser im Seniorenzentrum ankommen. Zwischenzeitlich wurde sie dann als Bassukulele bei meiner - dramatisiert - \"Band\" benutzt. Geht jetzt nicht mehr, weil die Baritonukulele eines Mitspielers tiefer klingt.  :mrgreen:

Somit sucht die Ukulele jetzt ein Heim, in dem sie schön oft gespielt wird.

Und jetzt viel Spaß beim Bieten! [size=8]Ach nee...das war woanders.[/size] Einfach hier oder per Nachricht melden. ;)

Edit: Hier gibts ein Foto.

Henk

Danke. Das Stück geht eigentlich weiter und wird schneller und schrammeliger und so. Aber ich kanns noch nicht. ;) Vor allem nicht auf der Tenor-Ukulele. Die ist zu groß. :mrgreen:

susa

Hier haben wir den Lümmel! Er wollte heute dem Bärndt diese Ukulele da als Kontrabass anbieten ... für 3 Euro. Plus 60 Euro Porto und Versand... :) Bärndt hat sich beleidigt weggedreht und seinen Wunsch nach einer Ukulele in seiner Größe (25 cm Körperhöhe, ein ebensolcher Beckenumpfang) wieder bekräftigt.

Wer baut denn dem Bärndt nun mal eine kleine Ukulele?  :)  ;) Hat er die überhaupt verdient?

Na, ich finde Tenoruken auch zu groß. Aber ich bin sicher, irgendwer hier wird sie schon in Pflege nehmen.

charangohabsburg

#3
Zitat von: susaWer baut denn dem Bärndt nun mal eine kleine Ukulele?  :)  ;)
Tut mir leid, ich könnte im Moment höchstens mit einem Charango dienen:




Gruss,
Markus

Edit:
Zitat von: stollentrollhätte ich gerne 65€ inkl. Porto
Ich würde die Kosten für die Verpackung übernehmen, wenn Du mir die Tenor nach Peru schickst... :shock: Habe leider schon jetzt zu viel (Hand-)Gepäck dabei, um das schön klingende Instrument mitnehmen zu können, und auch von meinem Reisetermin her würde es zu knapp  :\'(

susa

#4
HÄR MIDD DEM CHARANNNNGO! HICK!

Uki-Zwucki

Bite, bitte, kauft irgendwer das Ding schnell, damit ich nicht ins überlegen komm, ob ich eine Tenor aucu noch brauch!!!!!!!!!

Henk, ist bei der Uke dann der früher angebotene Bausatz gratis dabei?

Happy selling,
thomasl

UkeDude

Also ich habe auch die Richwood mit worth Saiten und ich würde sie nicht hergeben. Zum Melodiespiel sehr geeignet und zum Zupfen. Hat einen sehr schönen Klang. Man kann da fast nichts falsch machen, wenn man eine gute Tenor für den Preis sucht.

Kay

Zitat von: Uki-ZwuckiBite, bitte, kauft irgendwer das Ding schnell, damit ich nicht ins überlegen komm, ob ich eine Tenor aucu noch brauch!!!!!!!!!


Ich schließ mich dem an...

DasUkeSchaf

Steht das Angebot noch bzw. gibts da auch Bilder von der Uke?

Henk

Joa. Das Angebot steht noch. Ein Bild hatte ich eigentlich schon angehängt. Die Box hats aber irgendwie nicht so anzeigen wollen. Deswegen also hier der Link zum Bild.

DasUkeSchaf

Hi *G*
Also ich hätte sie schon gern... Wohne in Wien, also wie hoch wird meine Rechnung sein? Ich weiss leider nicht, wie hoch die Portogebühren sind? Daten zum Überweisen bräuchte ich auch...
 
Dh. Wie viel zahle ich im Endeffekt und wie schnell kann die Uke bei mir sein *G*

Henk

#11
Oh Mann...Das tut mir jetzt leid, UkeSchaf, vor 5 Minuten ist sie weg. Du bist  ein paar Minuten zu spät. Ich wollte gerade hier antworten. :(

DasUkeSchaf

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN *mist*

Caruso

Schrecklich, das kann man ja gar nicht mit ansehen. (Der Thread müsste eigentlich gelöscht werden. Wenn das kleine Kinder sehen! Ein Drama.) ;)
 @DasUkeSchaf: Du hast mein volles Mitgefühl.

silbenklempner

Oh Mann, da hab ich ja was angerichtet! Aber so issas halt mal im Zwischennetz. Ich bin der böse Finger, der die Uke geschossen hat.
Öhm, wie ihr an meiner Postinganzahl erkennt, bin ich gerade erst als Aktiver reingegrätscht - lese das Board aber schon seit Monaten. Für mich ist die Richwood die erste Tenor. Mal kucken, ob mir die taugt. Schaf, schreibst du mir bitte mal eine Mail?

Christian